AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIL WENN ER DAS WIRKLICH WAR BOAH GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das find ich auch...omg ich muss mich erst mal beruhigen, ich war hier gerade voll am rumkreischen...für's nächste Mal sollte ich mir irgendeine Spritze zur Beruhigung vorher geben lassen... Also...was meint ihr? Echt oder nicht?? Tja, einerseits finde ich schon, dass es nicht schlecht klingt und so, aber andererseits, warum sollte John in UNSER Forum schreiben, wenn er nicht mal ins amerikanische "offizielle" schreibt... Ach Leute, ich weiß nicht, was ich glauben soll, aber ob Fake oder nicht, ich bin glücklich
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyDas find ich auch...omg ich muss mich erst mal beruhigen, ich war hier gerade voll am rumkreischen...für's nächste Mal sollte ich mir irgendeine Spritze zur Beruhigung vorher geben lassen... Also...was meint ihr? Echt oder nicht?? Tja, einerseits finde ich schon, dass es nicht schlecht klingt und so, aber andererseits, warum sollte John in UNSER Forum schreiben, wenn er nicht mal ins amerikanische "offizielle" schreibt... Ach Leute, ich weiß nicht, was ich glauben soll, aber ob Fake oder nicht, ich bin glücklich
CARLA GENAU SO SEH ICH'S AUCH ... Aber WENN er es war find ich es schon echt ZIEMLICH UNBESCHREIBLICH TOLL von ihm , und dann stimmt das auch was die anderen immer sagen die ihn getroffen haben ... Er gibt dir das Gefühl jmd ganz besonderes zu sein ... Ich schreib grad Anna ne Sms , sie hat gemeint das wir einfach mal im offziellen nachfragen ob die vllt was wissen!!!
ABER AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IN UNSER DEUTSCHES FORUM .... OH MEIN GOOTT!!!
Ich finds zwar geil, aber ich glaube es ist ein fake oder? Man macht ja eigentlich kein Komma wenn man "hi fans" schreibt und fans schreibt man klein und nicht groß?!