hihi , aber ich denke es nicht nicht nur solche Dummheiten woran wir als erstes denken , habt ihr die Bilder von den nackten gesehen? Naja nicht nackt , da am Esstisch
jaaa und als ich die Bilder das erste Mal gesehen habe , da hab ich so gedacht "Oh mein Gott" das kann nicht wahr sein! Er hat auf seinem Schlagzeug "Jesse and the Rippers" stehen!!! WOW!!! Und ich finde seine Gitarrensammlung richtig heftigs geil Und ich bin fast ausgeflippt als sie geschrieben haben "Er streicht sanft über seinen fast 100 Jahre alten Steinway Flügel" Gosh , dadrauf möcht ich mal spielen!!! HAMMMMMMMMMMMMMMMMMER!
Oh also kochen möcht ich nicht für ihn, ich will ihn schießlich nicht umbringen, aber er darf mich gern bekochen Und dann würd ich mit ihm zusammen auf seinem Flügel spielen wollen, oooooh wenn ich nur dran denk... Und ich finde den Teppich, den er im Schlafzimmer hat voll schön!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Naja , ACH LEUTE ihr erinnert mich an was , ich hab das bisher immer vergessen das reinzustellen ... er hat an den GOlden GLobes gesagt das er es langsam aufgibt mit der Frau usw. aber es und dann hat er so gestottert und hat gesagt das er gerade SOOOOOOOOOOOOOO DERBST glücklich ist und das .. ja
Zitat von Mrs. Jesseam besten find ich die stelle!: "Ich verstehe nicht warum sie in clubs gehen un gesehen zu werden." "Ich habe auch viele von den Dummheiten getan",sagt er und lächelt schlau. "Aber ich mache sie nur in meinem Haus!