Bei mir hats ja noch nie richtig funktioniert... Also bei mir gehen alle Sachen nicht,die bei megaupload gespeichert sind,die anderen schon... Aber bei manchen von den andernen funktionierts auch nicht richtig,z.B. bei der Holllywood Story,da piepst es die ganze Zeit im Hintergrund... ----------------------- John Stamos forever!
das ist ja komisch...aber warum ist das so verschieden?? Liegt das an den verschiedenen Computer? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich weiß es nicht ... ich hoffe nur bald das es wieder geht .. kurz davor kam bei mir ja immer so ein feld wo man 45 sek warte sollte oder so aber das kommt jetzt auch nicht mehr !
Ich weiß, das passt jetzt total nicht zum Thema, aber ich hab da mal ne Frage!! Und zwar, habt ihr irgendwelche Bilder, auf denen man Jesse, Michelle oder irgendjemanden von Full House vor allem singen, aber auch tanzen sieht? Ich hab nämlich nur jede Menge von den Bildern aus "Eine fischige Angelegenheit", aber ich brauch noch mehr, ich will mir nämlich ein Cover für meine CD mit den Full House Songs basteln und dafür hab ich zu wenig...also könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
so also es ist echt schwierig welche zu finden,aber ich hab welche gefunden ich weiß nicht ob du die jetzt schon hast doer nicht ... ich such auf jeden fall weiter!
so das sind jetzt die Bilder ... das mit Joey auf das bin ich nur zufällig gestoßen ...
wow Baby, super!! Danke Tabbi !!! Und auch das dritte, das ist auch gut, das kann ich speichern und bei Gelegenheit wiederverwerten!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
na klar gefällt mir das!! Oh mann, auf das Bild aus dem Vorspann hätt ich auch kommen können...das ist mir natürlich entfallen, dass da Jesse mit der Gitarre drauf ist... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
mir wär's auch nicht eingefallen ... ich bin halt so draufgestoßen und hab gedacht "Hey ,da sitzt John mit der Gitarre " , " passt super zu ner Full House Songs CD" naja und dann hab ich's halt hier reingestellt!