ja, so ein ähnliches, aber deins ist viiiiiiiiiiel schöner!! Viiiiiiiiiiiiielen Dank!! Und habt ihr vielleicht auch Bilder, auf denen nicht Jesse oder Jesse und Michelle sind, sondern auch mal die anderen? Weil Jesse Bilder hab ich eigentlich genug... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wow Baby, danke Annie Lee, ich denke, ich habs dir echt schon oft genug gesagt, aber ich muss einfach nochmal: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich!!! Ich hatte noch gar keins von den Bildern, außer das mit Michelle und Jesse aus der Folge "Eine fischige Angelegenheit". Und vor allem das dritte gefällt mir sooooooooooooooo gut!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
kein Problem ich lieb dich auch, John's Baby ! ja, aber so von anderen FH-leuten hab ich fast nix außer von Bob Saget mit Gitarre, aber das war nicht bei FH ich glaub des is dann nich so toll oder ?
ja, so eines hab ich selbst. Trotzdem danke!! Na ja...dann ist eben auf jeden Bild Jesse und auf jeden zweiten Michelle. Sooooooo schlimm ist's jetzt auch wieder nicht, außerdem find ich vielleicht selbst noch irgendwo welche! Danke jedenfalls für eure Hilfe!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja, ich hab auch von allen Darstellern ewig viele Bilder, ich hab riesen Berge von CD's, alle mit Bildern von Full House und Mary-Kate und Ashley. Die haben extra Ordner, weil's von den beiden so viel gibt!! Ich weiß auch nicht, aber irgendwie, immer wenn ich ein Bild seh, das ich noch nicht hab, muss ich das speichern, weil's mich total krank macht, wenn's so tolle Bilder gibt, die ich dann nicht irgendwo hab!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever