Zitat von LoriMensch, seid doch froh dass er ne Freundin/ein Date oder was auch immer hat, er hat es sich doch so gewünscht und verdient, und mal ehrlich, 14/15/16/17 oder 18 jährige aus Deutschland/Österreich/Europa etc. können doch nie mit ihm zusammenkommen (also Liebesbeziehung) und ihr könnt ja nicht von ihm erwarten, dass er sein Leben lang single bleibt. Ich freu mich für ihn. (Allerdings versteh ich euch auch gut, dass ihr traurig seid!)
Ich seh das auch ganz genauso, nur hast du's irgendwie jetzt besser ausdrücken können Ich mein, klar, ich find's schon auch auf eine gewisse Art blöd und ich bin echt traurig und war voll erschrocken, als ich das erfahren hab. Aber...bleiben wir doch mal realistisch, keine von uns wird John jemals kriegen und schaut, neulich haben wir erst darüber geredet, er wird echt langsam alt und kriegt eben vielleicht auch langsam Torschusspanik (das würde auch die vielen Dates erklären). Ich finde, er hat es einfach verdient, dass er endlich die Richtige findet und eine Familie gründen kann, das, was er sich eben schon so lange wünscht. Ich mein, er ist auch nur ein Mensch und dass er, nur weil irgendwelche Fremden auf der Welt unbedingt in dem Glauben bleiben wollen, dass sie irgendwann mit ihm zusammen sein können, auf eine Partnerin und eine Familie verzichtet, das seh ich einfach nicht ein, das fände ich echt egoistisch von uns! Wie gesagt, ich bin auch unendlich traurig und ich kann eure Gefühle total verstehen, aber trotzdem hat John doch ein Recht auf ein eigenes Privatleben, in das er sich von niemandem reinreden lassen muss!
Da bin ich total auch euer Meinung!!!
Ich würde es John sooo mega gönnen wenn er endlich die richtige gefunden hätte!!!!