ich hoffe man bekommt in den nächsten irgendwie klarheit! Hoffentlich gibts bald einen Artikel wo drin steht was wirkloch los ist,tja eigentlich gehts uns nicht an aber das möchte ich doch schon gerne wissen....!
na ja, so ganz genau glaub ich nicht, dass wir's erfahren werden. Aber zumindest, ob das mit den beiden was festeres ist oder tatsächlich einfach "nur" so ne Sache... das wird sich schon noch zeigen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von TabbiUnd ich denk auch , das John es auch einfach Satt ist , keinen zu haben und das seid 3 Jahren??? Vllt braucht er einfach mal wieder die Nähe zu ner Frau? Also in ner Beziehung oder beim Daten halt? Ich meine 3 Jahre Singel ( ist es nich sogar mehr?) nachdem man jahrelang verheiratet war?
Na ja, er war ja jetzt auch nicht gerade drei Jahre dauer-single. Also, wenn ich so drüber nachdenke, komm ich auch zu dem Schluss, dass John es nicht so richtig ernst meinen kann mit Leah. Wenn sie wirklich Modell und was weiß ich noch alles ist und außerdem SO jung, dann konzentriert sie sich sicherlich erst noch auf ihre Karriere, mit 22 schmeißt man doch als halbe Berühmtheit nicht alles hin, heiratet und kriegt Kinder. Vielleicht ist John sogar so ne Art Sprungbrett?? Diese Bilder von dem Spiel haben ja ganz schön Schlagzeilen gemacht... Wenn man das ganze unter dem Aspekt betrachtet, könnte die ganze Geschichte von hinten bis vorne ein einziger PR-Gag sein. John schadet dieses Interesse von der ganzen Welt schließlich auch nicht gerade...
DAS hab ich auch schon gedacht! Leah hat dadurch ganz schönes Medien Interesse bekommen , also sie kann das schon gebrauchen , würd ich sagen , sonst würde wir sie ja kennen , und vorallen noch Fullhousefan
Ich könnte auch mal bei T. nachhaken ... aber ich glaube kaum das er da mehr weiß. Außer wenn die BB und John und er sich in der zwischenzeit irgentwie getroffen hätten , was ich bezweifle ... naja nachfragen kostet ja nichts.
Zitat von TabbiWir könn ja mal Ken fragen SCHERZ DES TAGES!!!
chrm chrm ich hoffe, dass das tatsächlich ein Scherz war. Sonst könnte es leicht passieren, dass du schneller da rausgeworfen wirst, als du "Ken" sagen kannst... Das mit T. fänd ich schon eine bessere Möglichkeit Übrigens würde das auch diese Augen-auf-eigentlich-ist-mir-das-nicht-so-wichtig-Küsse erklären
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von TabbiWir könn ja mal Ken fragen SCHERZ DES TAGES!!!
chrm chrm ich hoffe, dass das tatsächlich ein Scherz war. Sonst könnte es leicht passieren, dass du schneller da rausgeworfen wirst, als du "Ken" sagen kannst... Das mit T. fänd ich schon eine bessere Möglichkeit Übrigens würde das auch diese Augen-auf-eigentlich-ist-mir-das-nicht-so-wichtig-Küsse erklären
Ich weiß gar nicht, ob ich es hier vorher schon mal gepostet habe, wenn ja, dann ist es hier noch einmal.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...