ich hab sie noch nicht geaddet, ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich kann mich ja wohl schlecht auch als Grafik-Design-Interessierte ausgeben Und sie addet sicherlich auch nicht jeden, sonst wäre ihr Profil nicht auf "Privat" gesetzt. Außerdem, wenn sie mal auf unsere Seiten geht und sieht, dass wir mit John befreundet sind, wird sie eh alles wissen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Sie ist 22 und im Fashion Business tätig, auch ein Model, die haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
American actor JOHN STAMOS is dating again, three years after he split from ex-wife REBECCA ROMIJN. The 44-year-old, who has been single since he separated from Romijn in 2004, has been enjoying a series of dates with fashion worker Leah Marsh, who he met through mutual friends. An insider tells OK! magazine, "It isn’t too serious. They’ve been dating over a month and enjoy hanging out. John’s in no rush to settle down again."
Das hab ich gerade bei PR-inside gefunden. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder traurig sein soll...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever