Mist! Dieses mal find ich die Zeitung gerade nicht. Habe übrigens bei Ebay ein paar alte Bravo Artikel ersteigert. Kann sie ja mal reinstellen hier ins Forum wenn ihr wollt.
Zitat von JessesGirlMist! Dieses mal find ich die Zeitung gerade nicht. Habe übrigens bei Ebay ein paar alte Bravo Artikel ersteigert. Kann sie ja mal reinstellen hier ins Forum wenn ihr wollt.
jajajajajajajajajajajajajajaja habe ich schon gesagt ja, es wäre toll? :D
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ja, danke für die Artikel. Da waren echt einige hübsche Bilder dabei, die ich noch nicht kannte! Oh Mist, wenn ich das mit dieser Zeitschrift, in der John ist, gewusst hätte, hätt ich mich mal in München danach umgeschaut. Hier krieg ich die glaub ich nicht Steht viel über ihn drin?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyja, danke für die Artikel. Da waren echt einige hübsche Bilder dabei, die ich noch nicht kannte! Oh Mist, wenn ich das mit dieser Zeitschrift, in der John ist, gewusst hätte, hätt ich mich mal in München danach umgeschaut. Hier krieg ich die glaub ich nicht Steht viel über ihn drin?
Ich hab mir die Zeitschrift heute auch gekauft... Aber ich lese sie erst am mittwoch, wenn ich noch zeit habe nach der deutschprüfung. Da ist auch ein kleiner Bericht pber Dr. House drin, hab ich beim blättern gesehen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...