vllt ist die Datei zu groß?? Die Bilder dürfen nicht größer als 2MB sein und es gehen auch nur bestimmte Formate. Wenn du sie trotzdem hochladen willst und es nicht klappt, würd ich dir was externes empfehlen, allyoucanupload, imageshack oder so...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In den Artikeln auf Johns offizieller HP steht auch daß John das Seasons Finale also die letzte 19. Folge von der 14. Staffel schon gedreht hat, es heißt er ist frei von jetzt an... und kann machen was er will, eventuell Filme drehen. heheh
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Die 15. Staffel fangen sie erst im September an zu drehen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns Babyvllt ist die Datei zu groß?? Die Bilder dürfen nicht größer als 2MB sein und es gehen auch nur bestimmte Formate. Wenn du sie trotzdem hochladen willst und es nicht klappt, würd ich dir was externes empfehlen, allyoucanupload, imageshack oder so...
danke für den tipp... ich versuchs morgen nochmal...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time