In der "Inside TV" ist ein zweiseitiger Artikel über ER und dabei sind dann drei wuuuuuuunderschöne Fotos von John bei ER! Lohnt sich zu kaufen würd ich sagen Die nächste "Inside TV" kommt am 13.08. raus, also habt ihr auch noch ein bisschen Zeit euch die zu kaufen!
In der Life und Style war ein zweiseitiger Bericht über MKA und da war ein Gruppenbild von Full House abgebildet. Leider kam gestern die neue Life und Style raus deswegen gibts die jetzt nicht mehr... hat sich aber wegen John eigentlich auch nicht gelohnt zu kaufen... das Bild war eh total klein!
aww schade, dass wir das nicht eher gewusst haben, ich hätte mir die Zeitschrift gern gekauft Na, das mit der InsideTV ist ja suuuuuuuuuper, das sind echt tolle Neuigkeiten, die werd ich mir gleich morgen kaufen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
HA! Dann hab ich ja glück, ich hab gestern die Intouch durchgeblättert und hab mich geärgert, dass John nicht drin ist, weil die neue genau an dem Tag erschienen ist. Na vielleicht hab ich dann noch Chancen die In zu bekommen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time