Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 11.022 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 35
Malibu Offline

Alter Hase

13.10.2007 16:35
#406 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

Tja...

~R.E.M.~
~Hannover96~

fullhousefan Offline

Forum Ass

13.10.2007 17:04
#407 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

omG, warum geht er nicht gleich mit Mary-Kate oder Ashley aus???? Sry, aber das ist doch echt vieeeel zu jung

Jesse Offline

Alter Hase

13.10.2007 17:18
#408 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

ich habe das auch heute Mittag irgendwo gelesen...hmmm. echt ziemlich jung!
Naja muss John ja wissen oder?

Tabbi Offline

Alter Hase

13.10.2007 17:20
#409 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
ich hab sie noch nicht geaddet, ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich kann mich ja wohl schlecht auch als Grafik-Design-Interessierte ausgeben
Und sie addet sicherlich auch nicht jeden, sonst wäre ihr Profil nicht auf "Privat" gesetzt.
Außerdem, wenn sie mal auf unsere Seiten geht und sieht, dass wir mit John befreundet sind, wird sie eh alles wissen...

ich weiiiiiiiiiß

Tabbi Offline

Alter Hase

13.10.2007 17:21
#410 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
American actor JOHN STAMOS is dating again, three years after he split from ex-wife REBECCA ROMIJN.
The 44-year-old, who has been single since he separated from Romijn in 2004, has been enjoying a series of dates with fashion worker Leah Marsh, who he met through mutual friends.
An insider tells OK! magazine, "It isn’t too serious. They’ve been dating over a month and enjoy hanging out. John’s in no rush to settle down again."

Das hab ich gerade bei PR-inside gefunden. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder traurig sein soll...

Is doch gut wenn er sich nicht wieder so schnell hinsetteln will *g*

Johns Baby Offline

Admin

13.10.2007 18:35
#411 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

ja aber, ich blick da langsam gar nicht mehr durch, der Mann widerspricht sich doch nur noch selbst.
Erst klagt er wochenlang, dass er unbeding endlich die richtige Frau finden und mit ihr zusammen einen Sack voll Kinder haben will, am liebsten wollte er sogar adoptieren und auf einmal meint er, er will sich nicht irgendwo fest niederlassen. Tja, kann ich nur sagen, Johnny, wenn du ein Kind adoptierst, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, sonst bist du das schneller wieder los, als du "Adoption" überhaupt sagen kannst...
Irgendwas stimmt da doch nicht!

Jesse Offline

Alter Hase

13.10.2007 18:40
#412 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

ich bin der Meinung, dass John sich mal ernsthafte Gedanken über alles machen sollte!

Johns Baby Offline

Admin

13.10.2007 18:43
#413 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

das seh ich genauso. Er meint zwar schon seit Jahren, dass er sich Kinder und eine Frau wünscht, aber seine Karriere war ihm doch immer sehr wichtig und man hatte doch eigentlich nie den Eindruck, dass er sich wirklich darum bemüht, sesshaft zu werden oder??
Dann meint er wieder, er will unbedingt Kinder und jetzt kann er sich auf einmal nicht mehr vorstellen, sich irgendwann mal niederzulassen.
Prinzipiell ist das zwar seine Sache, aber ich finde auch, er sollte mal ganz dringend seine Prioritäten klären, sonst hat er zum Schluss weder eine tolle Karriere, noch eine Familie.

Tabbi Offline

Alter Hase

13.10.2007 19:00
#414 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
das seh ich genauso. Er meint zwar schon seit Jahren, dass er sich Kinder und eine Frau wünscht, aber seine Karriere war ihm doch immer sehr wichtig und man hatte doch eigentlich nie den Eindruck, dass er sich wirklich darum bemüht, sesshaft zu werden oder??
Dann meint er wieder, er will unbedingt Kinder und jetzt kann er sich auf einmal nicht mehr vorstellen, sich irgendwann mal niederzulassen.
Prinzipiell ist das zwar seine Sache, aber ich finde auch, er sollte mal ganz dringend seine Prioritäten klären, sonst hat er zum Schluss weder eine tolle Karriere, noch eine Familie.

genau das wollte ich schreiben nur dann ist mein Computer abgestürzt! Ich denke auch er wiederspricht sich in letzter Zeit einfach nur... Neulich sagte er sogar noch das er Natalie Protman ganz gut findet aber sie für ihn mit 26 Jahren einfah zu jung sei... und wen haben wir jetzt? Eine 22 Jährige???????? Und die soll anscheinend schon bereit sein Kinder zu bekommen? Die er sich doch SOOOOOOO DRINGEND wünscht? Kann nich sein!

Johns Baby Offline

Admin

13.10.2007 19:06
#415 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

eben. Die Frau könnte tatsächlich sein Kind sein. So, jetzt wären wir schon bei "Ist sie so ne Art Kinderersatz für ihn?"
Diese Diskussion stimmt mich irgendwie unglücklich

Tabbi Offline

Alter Hase

13.10.2007 19:13
#416 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
eben. Die Frau könnte tatsächlich sein Kind sein. So, jetzt wären wir schon bei "Ist sie so ne Art Kinderersatz für ihn?"

mich nich direkt , aber ich frag mich was abgeht...keine Ahnung ... Aber es könnte schon sein , naja vllt sehnt sich Leah ja auch einfach nur nach jemandem der älter und erfahrener ist , und John kann ihr das einfach geben?! Ich glaube kaum dass das was ernsteres oder längeres mit den beiden wird. Und ich hoffe eigentlich auch das John
das sieht. Ich meine es ist doch fast wie mit Rebecca , ich kann mich täuschen aber ich glaube, das Leah's Karriere auch erstmal vor Kindern geht , oder?!
Wer weiß ,mit dem Kind Ersatz? Keine Ahnung

Jesse Offline

Alter Hase

13.10.2007 19:16
#417 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

hmmm. also John muss da wirklich mal drüber nachdenken...

Aber seht mal, wir können das alles jetzt aber auch nicht einfach schlecht machen, denn ich meine wir wissen nicht was in John vorgeht und wir wissen auch nicht was in dieser Leah vorgeht....!

Tabbi Offline

Alter Hase

13.10.2007 19:16
#418 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

Und ich denk auch , das John es auch einfach Satt ist , keinen zu haben und das seid 3 Jahren??? Vllt braucht er einfach mal wieder die Nähe zu ner Frau? Also in ner Beziehung oder beim Daten halt? Ich meine 3 Jahre Singel ( ist es nich sogar mehr?) nachdem man jahrelang verheiratet war?

Jesse Offline

Alter Hase

13.10.2007 19:17
#419 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Zitat von Johns Baby

mich nich direkt , aber ich frag mich was abgeht...keine Ahnung ... Aber es könnte schon sein , naja vllt sehnt sich Leah ja auch einfach nur nach jemandem der älter und erfahrener ist , und John kann ihr das einfach geben?! Ich glaube kaum dass das was ernsteres oder längeres mit den beiden wird. Und ich hoffe eigentlich auch das John
das sieht. Ich meine es ist doch fast wie mit Rebecca , ich kann mich täuschen aber ich glaube, das Leah's Karriere auch erstmal vor Kindern geht , oder?!
Wer weiß ,mit dem Kind Ersatz? Keine Ahnung

alles ist möglich, DOCH ich glaube, dass die Leah weiß, dass John sich soooo gerne Kinder wünscht!

Johns Baby Offline

Admin

13.10.2007 19:26
#420 RE: John Magazin Artikel Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Und ich denk auch , das John es auch einfach Satt ist , keinen zu haben und das seid 3 Jahren??? Vllt braucht er einfach mal wieder die Nähe zu ner Frau? Also in ner Beziehung oder beim Daten halt? Ich meine 3 Jahre Singel ( ist es nich sogar mehr?) nachdem man jahrelang verheiratet war?

Na ja, er war ja jetzt auch nicht gerade drei Jahre dauer-single.
Also, wenn ich so drüber nachdenke, komm ich auch zu dem Schluss, dass John es nicht so richtig ernst meinen kann mit Leah. Wenn sie wirklich Modell und was weiß ich noch alles ist und außerdem SO jung, dann konzentriert sie sich sicherlich erst noch auf ihre Karriere, mit 22 schmeißt man doch als halbe Berühmtheit nicht alles hin, heiratet und kriegt Kinder. Vielleicht ist John sogar so ne Art Sprungbrett?? Diese Bilder von dem Spiel haben ja ganz schön Schlagzeilen gemacht... Wenn man das ganze unter dem Aspekt betrachtet, könnte die ganze Geschichte von hinten bis vorne ein einziger PR-Gag sein. John schadet dieses Interesse von der ganzen Welt schließlich auch nicht gerade...

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 35
GLEE »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz