das wär der hammer , aber vllt kommt ja "a Raisin in the sun " oder wie der auch immer heißt , ich denke Fullhousefan wird mich gleich verbessern (nicht bös nehmen) , weil Jean Combs? (Diddy) ja da mitspielt und der noch etwas berühmter ist als Johnny
Eben, darauf hoff ich auch SEHR stark... Mein Bruder wird vielleicht außerdem mal freiwillig einen Film mit John anschauen (aber wegen P.Diddy natürlich )
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von fullhousefanja @Tabbi es tut mir Leid, aber ich habe nichts zu bemängeln, obwohl doch, du hast klein und großbuchstaben an der falschen Stelle geschrieben!
hihi , also heißt der Film " A Raisin in the Sun" ??? gut ... muss ich mir merken war mir nämlich nicht mehr sicher hihi
ich hab meinen dvd player auf nicht ganz so erlaubte weise codefree geschaltet. ich war so froh, dass das geklappt hat, weil ich seitdem viele filme kriege, die ich sonst nicht haben würde.
hast du schon mal probiert, ob du solche dvds vielleicht abspielen kannst? meine freundin meinte ziemlich lange das ginge bei ihrem nicht und dann hab ich ihr einfach mal eine mitbestellt, und die lief trotzdem.