hier ist das von mir angekündigte Video von Wedding Wars (eigentlich sollte ich ja eher 'die' Videos sagen, denn ich habe es in zwei Teile gesplittet, da Youtube fand, dass 20 Minuten zu viel sind...)
ich hoffe, es gefällt euch, denn es ist das erste Mal, dass ich ein Video gebastelt habe...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@ Have Mercy !!!
sofern du über einen Paypal-Account verfügst, kann ich dir das folgende Angebot empfehlen...
ich hatte mir auch die Promotion-DVD von Wedding Wars bestellt, allerdings bei einem anderen Verkäufer und die Qualität ist wirklich gut
es gibt allerdings keine Untertitel (da John meiner Meinung nach aber eine gute Aussprache hat und ich auch der englischen Sprache mächtig bin - jedenfalls was das Verstehen betrifft - war das kein Problem für mich)
Zitat von Melly@ Have Mercy !!! sofern du über einen Paypal-Account verfügst, kann ich dir das folgende Angebot empfehlen... ich hatte mir auch die Promotion-DVD von Wedding Wars bestellt, allerdings bei einem anderen Verkäufer und die Qualität ist wirklich gut es gibt allerdings keine Untertitel (da John meiner Meinung nach aber eine gute Aussprache hat und ich auch der englischen Sprache mächtig bin - jedenfalls was das Verstehen betrifft - war das kein Problem für mich)
Ich glaube dass mit dem ]Paypal-Account wird für mich ein Problem aber vieleicht kann mann den Film auf Dvd, im Tv oder sogar auf Youtobe shen irgendwann!!!!