den pc? also, den kann man glaub ich 3 mal umschalten, bevor er dann da stehen bleibt, wo er zuletzt nach den 3 malen umgeschaltet wurde (also wenn du pech hast auf region 1).
und den code für den dvd player hab ich über google gefunden (dvd player bezeichnung und 'code free schalten' eingegeben).
Zitat von a1000brokenheartsich hab meinen dvd player auf nicht ganz so erlaubte weise codefree geschaltet. ich war so froh, dass das geklappt hat, weil ich seitdem viele filme kriege, die ich sonst nicht haben würde. hast du schon mal probiert, ob du solche dvds vielleicht abspielen kannst? meine freundin meinte ziemlich lange das ginge bei ihrem nicht und dann hab ich ihr einfach mal eine mitbestellt, und die lief trotzdem.
Meine alter Dvd player der auch noch VHS hat der liest auch fast alles!!! Ausser Divx!!
@Tabbi: sorry, ich bin jetz grad zu faul (und hab auch ehrlich gesagt mal wieder keine Zeit) mir des alles durchzulesen, aber ich hab woanders gelesen, dass du Wedding Wars schon gesehn hast!! WO und WIE ????
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Lee@Tabbi: sorry, ich bin jetz grad zu faul (und hab auch ehrlich gesagt mal wieder keine Zeit) mir des alles durchzulesen, aber ich hab woanders gelesen, dass du Wedding Wars schon gesehn hast!! WO und WIE ????
Naja , nich gesehen ... aber den Film gabs doch mal in allen teilen auf Youtube und Teile vom Film hab ich schon gesehen
so, ich hab ihn gestern gesehen und *sighs*. man, der film ist echt toll. er ist witzig und traurig und macht nachdenklich und das thema spielt ja auch zur zeit noch ne wichtige rolle. und john sieht in jeder einzelnen szene einfach nur zum niederknien toll aus und er singt sogar in zwei szenen, und das auch noch gut und hach, also, wenn ihr nen dvd-player/laufwerk habt, dass region 1 dvds abspielen kann, kauft euch den film, wirklich. ach ja, und eric dane sollte wirklich lieber bei seinem mcsexy-style bleiben. ohne bart sieht der ja fürchterlich aus...aber das ist nur meine meinung ^^. leider kann ich die dvd nicht auf meinem pc abspielen, sonst könnte ich ja wenigstens mit nen paar ausschnitten dienen =/.