Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jesse Offline

Alter Hase

15.01.2007 19:41
#16 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

Leute ihr müsst mir jetz helfen ok???
Also..mein alter Videorekorder ist schrott, nun haben wir vor einigen monaten einen neuen gebrauchten beim Flohmarkt gekauftSo und ich möchte die Golden Globes ja sooooooooooo gerne aufnehmen!!!!!!!!!! Aber ich komme mit diesen neuen scheiß (sry) Teil nicht zurecht.Also ich beschreibe gleich wie das ding aufgebaut ist und so.
Ich möchte das ja so gerne sehen aber ich habe auch kein Bock morgen dann voll schlapp in der Schule rumzuhängen denn ich bin jetzt noch total müde von samstag...da habe ich ja mein Video (Jesse & Becky) gemacht Also muss ich es aufnehmen

Mein Videorekorder:
Also er ist silber Na, gut das war jetzt unwichtig
Natürlich hat der sop Knöpfe: play,stop u.s.w....und der hat auch ein Knopf REC (und das ist ja Record also aufnehmen)..aber woher weißt der Videorecorder denn von welchen Programm der das aufnehmen soll???
Da sind auch noch 2 Knöpfe mehr...channel...und dann so einen pfeil ^ auf dem einen Knopf und soeinen NACH UNTEN auf dem anderen Knopf...und da über steht Channel (also programm) Und da kann man denn umstellen : AV 1, AV2, und dann pro. 1,2,3,4,5,5
Hat das irgendwas mit dem aufnehmen zu tun??? Wenn ja ist es schlecht denn pro 7 ist bei und auf 7....und 7 ist da ja nicht

HELFT MIR...........BITTE BITTE BITTE......sonst bin ich verloren

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

15.01.2007 19:43
#17 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

sorry Jesse aber mit sowas kenn ich mich nicht aus!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.01.2007 19:51
#18 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

ich kann das schlecht erklären aufjedenfall muss man vorher mal alle programme so einprogrammieren wie sie im fernsehn sind aber das hat mein vater gemacht ich weis leider nicht genau wies geht...

Jesse Offline

Alter Hase

15.01.2007 20:07
#19 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

oh man Weiß es denn irgendjemand genau???
Ich bin verzeifeilt

Aber ich habe noch 2 Fragen an euch + immernoch das mit dem Videorekorder natürlich

1) Seit ihr euch sicher dass John da der Moderator ist??? Ich meine ich kann mir das fast nicht vorstellen...Vielleicht ist er ja auch "nur" so ein ansagetyp für 1 Kategorie..wisst ihr wie ich meine???

2) Woran ich gerade gedacht habe....es ist ja etwas unpassend bei manchen (eig. auch bei mir) so in der Nacht von 2:00 bis 5:00...meint ihr nicht das es morgen oder übermorgen irgendwann nachmittags oder abends wiederholt wird??Ich meine wenn so eine Echoverleihung ist am z.B. Samstag abend 20:15..dann läuft das doch am nächsten Tag und am übernächsten und so..

Was sagt ihr dazu??

Jesse Offline

Alter Hase

15.01.2007 20:11
#20 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

Er ist ja nicht alleine der Moderator!!!! Also rechnet nicht damit dass man ihn die ganze Zeit sieht und hört
Hier steht was darüber + die Nomienierungslisten
http://www.serienjunkies.de/news/golden-...2007-14341.html

Jesse Offline

Alter Hase

15.01.2007 20:18
#21 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

so ich habe etwas rausgefunden! Es gibt eine Wiederholung, aber die ist auch nicht viel besser
Wiederholung ist von 0.05-2.00 Uhr in der nächsten Nacht und da zeigen sie nur so die Highlits naja auch ein bisschen mehr...die Sendung ist ja 1 stunde kürzer

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

15.01.2007 20:18
#22 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das es wiederholt wird!
Die Grammys werden auch nie wiederholt!

Jesse Offline

Alter Hase

15.01.2007 20:36
#23 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

So ich habe mich jetzt wieder beruhigt Also ich nehme es nicht auf...
Und ich gucke mir das jetzt auch nicht NUR wegen John an Sondern auch wegen ein paar Nominierungen...z.B. möchte ich sehen für was und ob z.B. George CLooney nen Golden Globe kriegt oder Hugh Laurie

Naja und vielleicht stellt ja auch irgendjemand ein paar Videos mit John Stamos (bei Golden globes) bei youtube rein oder so

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

15.01.2007 20:39
#24 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

Also ich werde auf jedenfall anfangen es zu gucken!
Aber ob ich es bis ende gucke weiß ich nicht!

Jesse Offline

Alter Hase

15.01.2007 21:16
#25 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

Leute mir ist gerade was eingefallen
Also solche Shows gehen ja sehr oft länger als geplant...das ich nicht gut finde ich! Das geht denn vielleicht bis um halb 6 oder gar 6 Das wäre aufjedenfall schlecht für mich...ich weiß ja nicht wie es bei auch aussieht Naja ich wollte das nur mal schreiben!#
Und morgen liege ich in der Schule aufm Tisch und penne

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

15.01.2007 21:17
#26 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

Naja so schlimm wer das jez nicht
Aber wer weiß ob ich bis zum schluss gucke!

Tabbi Offline

Alter Hase

15.01.2007 21:34
#27 RE: Golden Globes Zitat · Antworten
Zitat von Jesse
Leute mir ist gerade was eingefallen
Also solche Shows gehen ja sehr oft länger als geplant...das ich nicht gut finde ich! Das geht denn vielleicht bis um halb 6 oder gar 6 Das wäre aufjedenfall schlecht für mich...ich weiß ja nicht wie es bei auch aussieht Naja ich wollte das nur mal schreiben!#
Und morgen liege ich in der Schule aufm Tisch und penne

Dann träumen wir von einander Jesse!!! hihi^^ bei mir wirds auch so sein Oh mann , das wird hart!

ach und so wie du deinen Videorekorder beschrieben hast sieht der so aus wie meiner nur meine is schwarz und ich kann ihn auch nicht bedienen!:-S :D xD

Tabbi Offline

Alter Hase

16.01.2007 01:50
#28 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JOHN SOLL VOLL GEIL LAUT DEM OFFIZIELLEN FORUM AUSSEHEN!!!!

Jesse Offline

Alter Hase

16.01.2007 07:21
#29 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

John sah voll sexy aus
Wer war denn diese Frau...die kannte ich nicht ihr??? Aber schade dass es so kurz war Naja aber aufjedenfall sah er da total KLASSE aus!!!!!!

Ich fand das gar nicht soooo langweilig...ich bin froh dass Hugh Laurie (Dr. House) einen Golden Globe bekommen hat!!!!!
George Clooney..hat der auch welche bekommen??? Ich habs ja nicht zuende geguckt!

h-oney Offline

Alter Hase

16.01.2007 10:43
#30 RE: Golden Globes Zitat · Antworten

er sah echt sau gut aus!!
ich musst doch an dich denken als dr house gewonnen hat^^

Angefügte Bilder:
ProSieben_20070116_0200.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« TV-Termine
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de