Also die Golden Globes war soeine Veranstalten sowas wie der Oskar Und die war auch schon...und John hat da eine Ansage gemacht also: sowas wo er sagt And the golden Globe goes to..... Weißt du was ich meine??? Da konnte man John im TV sehen Und er sah SAU gut aus!!!!!!!!
Anna die waren schon!!!Gestern am 15. ... die liefen von 2 bis 5 Uhr (Nachts) auf Pro Sieben , live von Los Angeles! John kam um 4 Uhr ! Ich habs geschaut aber hier ein Link , den Jesse bei Viedeos reingestellt hat, dann kannst du dir seinen Auftirtt anschauen!
danke!! oh man, *lol* wie lange kam er denn vor?? MK und Ash auch? und wie lange warn die da? omg, also des wär sowieso ned gegangen dass ich mitten in der nacht fern schau...aber es wär schon geil gewesen, John LIVE zu sehn !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja also in dem Video das reingepostet wurde: Das ist genau da wo man John sah....sonst sag man ihn nicht nochmal Also hast du eigentlich nichts verpasst
ok dann bin ich ja froh !! wie war das bei euch? seid ihr aufgeblieben oder habt ihr es aufgenommen ? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich habs nicht aufgenommen und finde es auch gar nicht schlimm da er ja eh nur so kurz da war und man sich es ja bei youtube ansehen kann Ich bin auch nicht wachgebliben....aber also ich habe LOST geguckt, danach habe ich denn geschlafen! Ich habe meinen Wecker nämlich gestellt...um 1.50, aber der hatte einen kleinen TICK und hat desshalb schon um haln 2 geklingelt Naja denn habe ich das bis ca. 4:15 geguckt Dann habe ich weiter geschlafen
Zitat von Annie Leeok dann bin ich ja froh !! wie war das bei euch? seid ihr aufgeblieben oder habt ihr es aufgenommen ? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~