Ja es ist Jennifer Love Hewitt von Ghost Whisperer. Und John sah Hammer aus. Ich habs mir auch angeschaut, bin aber nach Johns Auftritt ins Bett, kam er später nochmal vor?
Und bei Wireimage gibt es viele viele Bilder von ihm
Es war so geil ... also ich wär fast eingeschlafen ^^ hatte mit H-oney ausgemacht das wir uns um 20 vor 2 wieder im icq treffen ... boah ich wär doch fast eingeschlafen!!!Und dann hab ich als gewartet ... und dann kam er ... mein Herz hat so gebummert das glaubt ihr gar nicht ... und er sah SOWAS VON GEIL AUS!!!!!!! UMWERFEND!!! Und wie er da einmal gelacht hat
ich habs aufgenommen und noch nicht geschaut aber ich war heut um 3 uhr in der früh wach weil ich schlecht geträumt hab da dachte ich mir dass ich das anschauen geh aber hab ich dann doch nicht gemacht irgendwann hab ich wieder eigneschlafen... schade dass der fernsehn nicht in meinen zimmer ist...
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwo ein Video im Internet gefunden habt wo man John sieht Ich habe gerade schon gehuckt aber ich habe leider nichst gefunden
WOW cooooooool Die Liste ist geil...da ist Hugh Laurie (Dr.House)..Josh Holloway (LOST) und der wichtigste natürlich JOHN STAMOS ER SIEHT DA SOOOOOOOOO GEIL AUS
Ich hab's leider verpasst, weil mein Video Rekorder so doof ist, aber eigentlich find ich's gar nicht so schlimm, vor allem weil ihr hier so detailiert erzählt und Bilder gibt's ohne Ende...ein paar Videos werden sicherlich auch noch auftauchen, also von daher... jaaaaaaa, ich freu mich echt so richtig, gerade...John hat SO was wichtiges gemacht...wooooooow!! Ich such nur immer noch nach Bildern von John mit anderen FH Darstellern zusammen, von gestern abend, aber hab noch nix gefunden... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever