Am 4.-8.10.06 ist in Frankfurt eine Messe und da kommt Andreas Fröhlich auch hin. Das wäre bestimmt komisch, wenn man da wäre und man hört Jesse's Stimme.
oh Baby, das würd ich zu gerne machen!! Ich würde mich mit ihm unterhalten wollen und ihn fragen, wie ihm eigentlich Full House und die Rolle von Jesse gefallen hat! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nah an Frankfurt?? Dann würd ich mir die Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey, du kannst ja zu ihnen sagen, du willst auf die Buchmesse, um dich weiterzubilden und rein zufällig natürlich könntest du dort dann ja Andreas Fröhlich treffen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich weiß nicht, wann genau er dahin kommt. Da standen nur alle auf dem Plakat, die in der Zeit vom 4.-8.10 hingehen. Man müsste sich die ganzenTage dort aufhalten
Na ja, aber die Buchmesse kann ja auch so interessant sein, wenn man gerne liest. Ich würde zum Beispiel gern hingehen, aber bis Frankfurt krieg ich meine Eltern nie... Na, jedenfalls würd ich einfach an irgendeinem von diesen Tagen hingehen, schon allein weil mich die Messe auch so interessieren würde und vielleicht hat man da ja Glück und trifft ihn und wenn nicht...na ja! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von michellehey also ich finde das voll komisch jetzt den zu sehen dem die stimme gehört !! die passt überhaupt nicht zu dem
huch, ich kann das auch nicht verstehen die stimme passt nicht zu diesem typ. wenn ich dem begegnen würde und der mit mir spricht würde ich einen riesengroßen schock bekommen. Wenn ich dann die Stimme von Jesse höre würde ich glaub ich umkippen