Mir wäre auch nicht wohl wenn ich so jemanden an meiner Tür hängen hätte. Ich habe Poster von "Großstadtrevier" und Ottos 7 Zwerge. Ein Bild von John fehlt mir noch.
Dass der Andreas Fröhlich Gollum synchronisiert hätte ich nie gedacht. Hihi! Naja ich habe mir den Film auch nicht angeschaut.
Sieht schon ulkig aus dieser Fröhlich. Aber das ist ja meistens so, dass man eine bestimmte Vorstellung von jemanden hat wenn man seine STimme hört und dann ist man enttäuscht. ist mir schon häufiger so gegangen wenn ich jemanden im Internet kennengelernt habe und bei einem Forumstreffen dann persönlich gesehen habe.
Hihi, zur Buchmesse werde ich shcon seit zehn jahren immer wieder eingeladen weil ich bei einem Verlag mal meine Geschichten hingeschickt habe. Der Verlag wollte aber Geld im vorraus haben. Die Einladungen bekomme ich trotzdem immer. Aber das ist zu weit weg von mir. Ausser wen ich wirklich mal ein Buch veröffentlicht habe.
ja, ich hab das zufällig auch gesehen. Mmmh das mit den drei ??? hatten wir doch schon mal oder? Also, ich bin absolut positiv überrascht, dass Andreas Fröhlich in Deutschland anscheinend ein so bekannter Synchronsprecher ist.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
naja mein Typ ist er ja auch nicht! lol Aber trotzdem sah er relativ gut aus. Auf dem Bild was hier reingestellt wurde, sah er ziemlich ungepflegt aus!