und den Kindermissbraucher bei Butterfly Effect! ICH HASSE DIESEN FILM! Ich musste den mit Freunden von mir anschauen und danach konnt ich Wochen kein Full House mehr schauen weil ich mich dann immer wenn ich Jesse gehört habe, an diesen eklichen Typen gedacht hab!
Zitat von Tabbiund den Kindermissbraucher bei Butterfly Effect! ICH HASSE DIESEN FILM! Ich musste den mit Freunden von mir anschauen und danach konnt ich Wochen kein Full House mehr schauen weil ich mich dann immer wenn ich Jesse gehört habe, an diesen eklichen Typen gedacht hab!
ja stimmt! Das ist mir auch SOFORT aufgefallen.... ich find die Stimme passt da so überhaupt gar nicht zu diesem Typen...da hätten die mal mehr so ne raue dunkle Stimme nehmen sollen Passt gar nicht zum Charakter Aber ich liebe den Film trotzdem...und Evan (erstrecht mit 13) ist sooooo süüüüß
Zitat von Johns Babyomg, ihr erratet NIE NIE NIE, über was ich gerade zufällig gestolpert bin. Wisst ihr, wen Andreas Fröhlich synchronisiert hat????? Gollum!!!
Gollum? Ist das dieser Herr der Ringe Typ mit "seinem Schatz"? Ich habe so'n Poster von dem