Zitat von JesseOh ja ich finde das auch voll sünde für die Tochter! Aber wenn das Kind zur Omi kommt ist es da bestimmt gut aufgehoben....meint ihr nicht??
ja das denke ich auch, das Kind soll zur omi der vater ist bestimmt nur auf das geld aus...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Boah, ich hab heute früh davon im Radio gehört und war auch richtig geschockt!! Also, soooo gut hab ich sie jetzt zwar nicht gekannt, aber trotzdem...und das mit der Tochter find ich auch voll schlimm...na, mal sehen, was da passieren wird!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich frag mich warum sie gestorben ist! Wie gesagt ich wette mit euch es waren Drogen im spiel! und ich hab immer gedacht wenn man nen Kind kriegt wird man vernüftig!
Zitat von Mrs.JesseIch frag mich warum sie gestorben ist! Wie gesagt ich wette mit euch es waren Drogen im spiel! und ich hab immer gedacht wenn man nen Kind kriegt wird man vernüftig!
Na ja, aber wenn man da erst mal reingeraten ist, dann denk ich, wirst du da auch nicht einfach wegen eines Kindes so schnell wieder rauskommen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habs auch heute früh im Radio gehört und gleich an ihre Tochter gedacht sowas is echt schlimm vllt. hat sie sich auch selbst umgebracht, einfach aus frust, wegen ihres Sohnes und vllt. weil sie das mit ihrer Tochter nicht auf die Reihe gekriegt hat?? wer weiß ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~