ich auch aber ich glaub auch das es morgen nicht gesagt wird!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
oha voll hart als ich das heut morgen gehört hab ich mein die war erst 39
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
Jesse
Offline Alter Hase
10.02.2007 09:45
Das arme Kind!!!!
im Teletext und im Internet steht das keine Verletzungen an ihr gefunden worden sind und Drogen auch nicht, wahrscheinlich ist sie eines natürlichen Todes gestorben!!!
h-oney
Offline Alter Hase
10.02.2007 14:28
ich hab gehört im hotel wurden drogen gefunden
ja, ich auch allerdings nahm sie angeblich keine Drogen!!!
h-oney
Offline Alter Hase
10.02.2007 14:31
und ich hab gehört sie hätte einen herzfehler
sie war ja eine Zeit mal dick und dann wieder schlank, wenn dann noch eine Herzkrankheit dazu kommt, dann wäre eine mögliche Todesursache ein Herzinfarkt!!!!
JA also die Obduktion hat ergeben das es keine Drogen kein Selbstmord oder Mord war! Sowie Fullhousefan ja schon gesagt hat! Jez wird sie noch mal untersucht speziell am Herzen und Darm! DAs kann jez aber 4-5 Wochen dauern!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
10.02.2007 22:24
Ich hab bei (ich glaub es war) Explosiv gehört, dass sie immer täglich Diät Tabletten genommen hat...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja daran könnte es glaube ich auch liegen!
Jesse
Offline Alter Hase
10.02.2007 22:36
ja gleub ich auch....
JohnFan
Offline Alter Hase
10.02.2007 22:39
kann ja sein, dass diese Tabletten nicht gut für ihr Herz waren oder so.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden