Jesse
Offline Alter Hase
10.02.2007 22:39
Anna Nicole wird jetzt beerdigt
JohnFan
Offline Alter Hase
23.02.2007 13:48
du weisst ja alles fullhousefan danke auch für diese info. weisst du zufällig auch was mit ihrem kind ist?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
es ist noch nicht klar ob Howard K. Stern oder Larry Birkhead dee Vater der kleinen Dannielynn sind! Sie soll übirgens neben ihrem Sohn auf den Bahamas beigesetzt werden!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
23.02.2007 21:34
ich auch. die sollen jetzt mal entscheiden was mit ihrem kind ist.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Anna Nicole Smith war angeblich schwer krank, ein guter Freund sagte jetzt das sie an Lupus gestorben sein, dies ist eine Krankheit bei der Krämpfe auftreten und sie hat dagegen scheinbar Medikamente genommen!
oh gott! Jez tut sie mir auch leid!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
01.03.2007 16:00
JohnFan
Offline Alter Hase
11.04.2007 18:41
Ich habe heute im Radio gehört, dass irgendein Fotograf der Vater von ihrer Tochter ist
der Larry Burkhead is der vater
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 19:00
danke , mir lag der Name schon als auf der Zunge und ich wusst ihn doch verdammt nochmal nicht haha
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden