Also, Mandy find ich auch nicht so toll, die ist mir irgendwie zu spitz...aber hallo Leute, ich check's nicht, wie könnt ihr diese doofe Pute, die sich Fiona nennt, nur toll finden?? Habt ihr was genommen?? Ich fand das mit dem Abstimmen aber auch ganz schön unfair, obwohl ich eigentlich froh war, dass Fiona nicht dabei war, aber fair war's nicht... Ich find's okay, dass Denise rausgeflogen ist, aber ich würde mir wünschen, dass Tonia als nächstes gehen muss, die mag ich auch nicht so gern. Ah und Anja, die Frau mit ihrem seltsamen Mund und der schiefen Nase...die regt mich total auf! Aber die besten sind immer noch Aneta und Barbara und Hana Ich find das aber immer voll doof von Payman, der Mann hat in der Jury natürlich am Meisten zu sagen und der hat immer seine Favoriten und zu den anderen ist er immer total gemein, das find ich voll mies! Die anderen haben überhaupt keine Chance, wenn der sie nicht mag...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja diese Mandy ist jawohl total hässlich und blöd Also aber gegen Fiona habe ich nichts!!! Ich finde sie ist eine der wenigen hübschen die da sind und sie macht das fast immer prima und da müssen die anderen (erstrecht Anni) sie nicht immer so runter machen nur weil sie denn mal diese Challenge gewinnt! ich finde das echt UNTERSTE Schublade!
Ich finde, Fiona nimmt sich viel zu wichtig und außerdem schaut sie immer so komisch, in dem Fußballstadion zum Beispiel, da verzieht sie so komisch ihren Mund... Außerdem bin ich der Meinung, dass sie so zwar vielleicht ganz nett aussieht, aber wenn man nur ihr Gesicht anschaut, sorry, aber ich finde, das hat irgendwie was männliches an sich...das hat man vor allem bei dem Glatzenshoot gesehen.
ich finde aufjeden Fall Barbara Meier am besten, sie hat so ein tolles Gesicht und ihre roten Haare, wow und toll laufen kann sie auch! Fiona mag ich nicht, da sie mir zu arrogant rüber kommt und Anja kann nicht gut genug laufen und verzieht halt ihren Mund immer so komisch. Mandy ist zurückhaltend, hat aber ein markantes Gesicht, aber nicht so schöne Zähne und der Dialekt, ist halt auch nicht so der Knaller Tonia finde ich sympathisch, aber sie ist meiner Meinung nach zu 08/15 mäßig, außerdem ist sie so unauffällig! Anni hat ein tolles Gesicht und kann sich toll ausdrücken, aber ihre Zickereien gehen mir auf die Nerven somit sind meine Top 3: Barbara, Hanna und Milla Milla gefällt mir eigentlich erst seit gestern richtig gut, irgendwie hat sie das gewisse etwas und doof ist sie auch nicht, dass merkt man
stimmt. Annie find ich so eigentlich total nett, aber ich finde nicht, dass sie vom Aussehen her zum modeln taugt. Sie sieht schon ganz hübsch aus, aber eben nicht wie ein Modell...