Nee, Annie soll bleiben, aber dass sie MILLA rausgeworfen haben, das fand ich auch soooooo unfair...vor allem, vielleicht hat sie sich nicht weiterentwickelt und Anja hat sich verbessert, aber die Frau läuft doch immer noch so, als hätte sie irgendeine Krankheit, die hat doch KEINE CHANCE ein Modell zu werden...ich finde das SO gemein, erst Aneta und jetzt auch noch Milla Und diese blööööööde Fiona soll auch endlich rausfliegen...na ja, aber Anja wär mir schon zuerst mal wichtiger
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ne also sorry ich find Anni auch üüüüüüberhaupt nicht so ober hübsch , habt ihr mal gesehen was die für FISCHAUGEN HAT? DIE NERVT MICH JA SO ... und dann die mit ihrem dummen Schuhen ... mein Gott , dafür hätte die schon rusfliegen sollen , Milla hat sich nich so angestellt!
stimmt...aber Annie sagt wenigstens Fiona mal, was sie von ihr hält und die anderen denken sich nur ihren Teil... Ich finde eigentlich auch, dass Annie nicht so modellmäßig aussieht, also, sie ist schon hübsch, aber sie sieht nicht wie ein Modell aus, find ich... aber so mag ich sie und sie ist auch noch tausendmal netter als Fiona Und besser aussehen als Anja tut sie allemal
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever