na ja, war ja in der ersten Staffel auch manchmal... Also, mir wird Fiona von mal zu mal unsympathisch. Die hat mich soooooooooo genervt gestern mal wieder...echt ich HASSE sie! Und als Bruce dann einmal gesagt hat "Fiona weiß ganz genau, was sie tut" oder so ähnlich, da hab ich ihm nur zustimmen können. Er hat das wahrscheinlich auf was anderes bezogen, aber das trifft in allen Beziehungen voll zu...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, fiona wird echt immer komischer. manchmal muss sie sich echt net wundern, wenn über sie hergezogen wird. (ich sag nur vogelmist...) aber ich fand die bilder vom bodypainting voll schön!
die Fiona ist echt gemein und unecht die wirkt wie eine Schauspielerin, ich finde es einfach wahnsinnig, wie ihr die Tränen wie auf Knopfdruck fließen! Außerdem fande ich es gestern ein bisschen unrealistisch, als sie sagte, dass sie es besser findet wenn Leute gekünselt fröhlich sind, als nicht so gut gelaunt! Naja, da fande ich Hana´s Ansicht viel besser! Sie findet es ja besser wenn man nicht so gekünselt ist das fand ich voll symathisch von ihr und dann sie als Angelina Jolie naja, ich verstehe jedenfalls nicht, wieso Fiona beim Voting immer die zweitmeisten Stimmen bekommen hat dafür hat Barbara beim Voting am besten abgeschnitten
wen findet ihr eigentlich am besten? (1.Platz am besten, 5.Platz am schlechtesten) Hier meine Reihenfolge: 1. Barbara 2. Hana 3. Anni 4. Mandy 5. Fiona
ja, das stimmt. hana find ich sowieso irgendwie am besten. und fiona... nach der aktion von letzter woche, wo sie mandy und hana verpfiffen hat, ist sie eigtl. bei mir unten durch.
meine reihenfolge...schwierig...
1. hana 2. anni 3. fiona (auch wenn sie doof ist, sie sieht eigtl gut aus) 4. barbara 5. mandy
also ich muss ja mal sagen das ich Mandy gestern voll gut fand!! ich weiß ich hab immer gesagt das die doof ist aber gestern fand ich die so cool! vorallendingen macht sie auch witze das find ich so klasse!
bei mir gibt's nur 4 Plätze, weil ich mich bei den ersten einfach nicht entscheiden kann, ich mag sie beide total gern: 1. Hana / Barbara 2. Anni 3. Mandy 4. Fiona
Aber ich weiß, dass Fiona sicherlich eh nicht rausfliegt beim nächsten Mal, weil dieser blöde Payman (aus welchem Grund auch immer) voll auf sie abfährt...ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen und ganz ehrlich, manchmal find ich sie nicht mal besonders gut aussehend. Also, manchmal ist sie echt ganz hübsch, aber manchmal sieht ihr Gesicht so komisch platt aus... Ach, was reg ich mich noch auf, ich mag Fiona nicht, Punkt.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
1. Hana 2. Fiona 3. Barbara (ich mag sie total gerne....aber irgendwie ist sie zu zurückhaltend) 4. Mandy/Anni (also Mandy finde ich eigentlich ganz nett und so aber ich find sie nicht so hübsch...und Anni kann ich überhaupt nicht ab)
ich glaub zwar nicht, dass es so kommt aber ich hoffe es