Ich find das aber krass, das viele Fiona nicht mögen weil sie so gut ist! Da kann ich nur lachen...! Das agen die natürlich nicht so richtig aber so kommt es aufjedenfall an lächerlich....
die jury war in der letzten sendung aber ziemlich zickig, oder? naja, gut, es wird ja auch immer härter etc. aber das milla gehen musste...da hätte ich dann vielleicht doch eher auf mandy oder anja (auch wenn ich die außer beim laufen total toll finde) getippt. und was mich total nervt ist dieser ewige zickenkrieg zwischen anni und fiona. wenn anni nicht manchmal so super hinter-f...ig wäre, würde ich ihr ja sogar den ersten platz wünschen *g*. aber so... tippe ich dann doch lieber auf hana.
ich finde Hana hübsch, aber da sie schon wahnsinnig viele Erfahrungen hat, sie war angeblich sogar Miss 2006 irgendwas, wünsche ich ihr den Sieg nicht!!!
ja ich glaub, hana hat irgendwie schon erfahrung. naja, grundsätzlich gesehen werden vielleicht alle, die jetzt noch dabei sein auf jeden fall super chancen haben, einen vertrag zu bekommen. mit den ganzen fotos, die sie jetzt haben (von star-fotografen) etc. aber so spontan könnte ich jetzt echt nicht sagen, wer das rennen machen wird. ich hoffe ja immer nur, dass es nicht mandy wird. ^^