Ne man kanns nicht wissen!! Also ich mag: Barbara, Hana, Milla (aber sie ist ja draussen) und Fiona! Ich habe es am Donnerstag ja nicht gesehen deshalb schaue ich mir gleich die Wiederholung an
Ich glaube, dass Hana sogar ziemlich gute Chancen hat, Germanys next topmodel zu werden, schon allein, weil Payman so auf die steht und der hat ja in der Jury eh am meisten zu sagen, was ich manchmal ganz schön fies finde. Wenn der eine nicht mag, dann hat die praktisch überhaupt keine Chance weiterzukommen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
bei mir gibt es eh nur eine, der ich es nicht wirlich gönnen würde: anni. okay, vielleicht macht sie ihre sache gut und im tv schneidet man eh immer nur die 'interessanten' momente zusammen, aber durch ihr ewiges rumzicken ist die mir total unsympathisch geworden (am anfang fand ich die klasse!).
Zitat von h-oneyoah ne ich will nich das barbara das gewinnt...die is soo langweilig...
ich auch nicht! Hana is die beste!
das stimmt allerdings. ich fand das ja in der letzten sendung so fies, wo alle auf ihr rumgehackt haben und meinten, sie würde denken, sie wäre schon auf platz 1 und so. fand ich schon ein bißchen gemein...
Zitat von h-oneyoah ne ich will nich das barbara das gewinnt...die is soo langweilig...
ich auch nicht! Hana is die beste!
das stimmt allerdings. ich fand das ja in der letzten sendung so fies, wo alle auf ihr rumgehackt haben und meinten, sie würde denken, sie wäre schon auf platz 1 und so. fand ich schon ein bißchen gemein...
stimmt! Ach ich weiß es auch nicht ... Ich denk Hana hat schon rießig große Chancen , aber das kann sich noch alles drehen und wenden ... Abwarten und Icetee trinken
*g* wie wahr. falls ihr euch übrigens mal richtig amüsieren wollt, solltet ihr mal in dem forum von prosieben im gntm thread reingucken *omg*. achtung, spoiler. aber was da alles so geschrieben wird ... *g*.