ich hab son bericht gesehn da hatte die genau das an...also nehm ich an das das da war und zwar is sie da einfach nur bei der premiere von spider man gewesen.
ja, das foto ist von der spiderman premiere. meinst du, die haben das einfach mal so geschrieben? aber warum sollte sie dann da sein? einfach nur, weil sie mal bei gntm dabei war? *hmmmmm* kann mir aber auch net vorstellen, dass das so schnell geht, die ist ja erst seit ein paar wochen net mehr dabei. da kann sie sich wohl noch nicht wirklich schauspielerin nennen...normalerweise....^^
Zitat von a1000brokenheartsja, das foto ist von der spiderman premiere. meinst du, die haben das einfach mal so geschrieben? aber warum sollte sie dann da sein? einfach nur, weil sie mal bei gntm dabei war? *hmmmmm* kann mir aber auch net vorstellen, dass das so schnell geht, die ist ja erst seit ein paar wochen net mehr dabei. da kann sie sich wohl noch nicht wirklich schauspielerin nennen...normalerweise....^^
Na ja, aber die Folgen wurden ja schon vor noch einigen Wochen mehr gedreht, das alles, was im Moment im Fernsehen gezeigt wird, ist ja schon längst vorbei
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Baby Na ja, aber die Folgen wurden ja schon vor noch einigen Wochen mehr gedreht, das alles, was im Moment im Fernsehen gezeigt wird, ist ja schon längst vorbei
ja, klar, aber trotzdem ging es dann relativ schnell, ne? sagen wir mal, dass alles wird mit einer verzögerung von 4 wochen oder so ausgestrahlt, dann ist das immer noch relativ kurz, um jetzt mal eben so schauspielerin zu werden, find ich.
während der letzten staffel waren wir auch so drauf LoL da warn wir auf chorfreizeit und haben uns son buch auf den kopf gemacht + sind den gang rauf und runter gelaufen xD dann kam der eine lehrer und hat mitgemacht!