kann ja gar nicht sein, schließlich hat Popstar 23 Folgen oder so, ach kA
ich hab das auch gesehen!!!! also sie wird fliegen!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
15.05.2007 20:35
ja Fiona wird fliegen..Anni kommt zwar weiter aber ich glaube nicht, dass sie Topmodel wird!! Ich denke und hoffe Hana und Barbara sind die beiden letzten!
und ich hoff dass barbara dann die allerletzte wird
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
Jesse
Offline Alter Hase
16.05.2007 14:32
ja ich auch...aber wenn hana es wird finde ich es auch völlig in Ordnung!
ja ,aber hana hat ja schon einen vertrag bei einer grossen modelangentur ... also wär mir barbara doch lieber
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
ja, Hana ist sehr hübsch, aber sie war schon Model 2006, hat schon in einem Musikvideo mitgespielt...
h-oney
Offline Alter Hase
17.05.2007 20:34
ganz ehrlich, bis jez war doch alles wiederholung oder?!
Jesse
Offline Alter Hase
17.05.2007 20:37
Jesse
Offline Alter Hase
17.05.2007 20:52
Fiona ist raus...war ja irgendwie klar!
yeah sie ist endlich draußen!! muss mir die wiederholung am sonntag angucken!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
18.05.2007 09:44
Boar aber die Folge war ziemlich langweilig fand ich
ja is ja irgendwie fast nix passiert.. voll viel wiederholt!!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden