Zitat von fullhousefan außerdem ist mir sowas von egal, was ihr von Barbara haltet, jeder bildet sich schließlich seine eigene Meinung! Und davon das Barbara sehr interessant und hübsch ist, wird mich auch keiner von abbringen siehste und bei mir ist das genau andersrum!
ich find sie langweilig und nicht gerade hübsch!
---meine meinung---
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
manche suchen auch was um zu meckern
Zitat von fullhousefan manche suchen auch was um zu meckern ähhh.....nein ich hab es nicht gesucht!---es ist mir ins auge gestochen!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ist schon ok
h-oney
Offline Alter Hase
18.05.2007 21:59
leute is egal. sagen wir einfach barbara polarisiert^^ könnt ihr damit leben?^^
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 19:43
Heute ist ja das große Finale Wer wirds schauen? Ich schon!
ich natürlich auch! Hana oda anni!
nee, Barbara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 19:46
Ne also Anni finde ich nicht unbedingt! Hana von mir aus gerne!
WICHTIG!!! Egal wer nun Topmodel wird, bitte schreibt nichts gemeines über die Gewinnerin Schließlich kennen wir die ja alle gar nicht, außerdem finde ich das echt affig, wenn man auf den Kandidatinnen rumhackt
Hana war heute oben ohne in der Bild Zeitung!
Zitat von fullhousefan Hana war heute oben ohne in der Bild Zeitung!ja dafür soll angeblich fiona nachrücken was aba nicht stimmt!
das habe ich auch gelesen und glaube das auch nicht! P.S. am liebsten würde ich jetzt meine Meinung zu der Foto Aktion schreiben, aber ich möchte nicht meckern, hier ist schließlich Meckerfreiezone!
hast du denn die bilder persöhnlich gesehen?? denn ich nicht ich habs nur im gnt-forum gelesen! und das kann auch nur so ein fiona fan geschribn haben!!
ja, ich habe die Fotos auf http://www.bild.de gesehen! Ich finde sie nicht schlimm, aber naja...
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden