Zitat von fullhousefanich wusste, dass es vormittags gedreht wurde! BARBARA IST GERMANYS NEXT TOPMODEL!!! Aber das war sie für mich eh schon seit der 1. Folge
ICH HABS AUCH VON ANFANG AN GESAGT ... JUUUUUUUUHU
Also, ich gönn es Barbara und ich freu mich auch RICHTIG, dass sie's geworden ist, aber warum Hana nur 3. geworden ist, versteh ich einfach nicht. Sie hätte meiner Meinung nach mindestens auf Platz 2 sein müssen... sie hat gestern abend echt SO geil ausgesehen! Außerdem hat Anni die ganze Zeit so komisch starr und immer gleich geschaut...Hana war einfach besser!! Aber wie gesagt, da Barbara eine meiner Favoritinnen war, freu ich mich! Und zu Mrs.Jesse wollt ich noch sagen, ich fand Lena damals eigentlich nicht so toll. Mittlerweile gefällt sie mir zwar besser, aber ich finde, dass sie einfach irgendwie zu langweilig und normal aussieht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja bei lena hab ich auch imma gesagt mhhhh nee lieber Yvonne! aba wie bei dir mittlerweile find ich die gut... und ich find sie besser als barbara...meine meinung... ich kanns echt nicht verstehen das Hana 3. ist! das is für mich unverständlich...sie wird es glaube mal sowieso schaffen aba ich weiß net! ich find Barbara nicht interessant..
Zitat von fullhousefan@Tabbi ich habe gestern noch dran gedacht, erst schreibst du das Mark gewinnt und er gewinnt auch und dann Barbara und sie hat auch gewonnen!
hm naja, ich wollte ja net, dass die barbara gewinnt, aber da kann man wohl nix machen. die anderen werden ja trotzdem irgendwie nen model-vertrag bekommen. hab letztens noch gelesen, dass es gar nicht soooo der riesen-vorteil ist, wenn man da gewinnt, weil es wohl nicht so wäre, dass man dadurch nen richtiges topmodel a la heidi wird, aber wir werden ja sehen. die show war aber ganz gut ^^.
Na ja, aber ich finde schon, dass man von der ersten Staffel her von Lena viiiiiiiel mehr hört und sieht, als von den anderen. Da findet man zwar auch ab und zu mal was, aber von Lena eben mehr!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyNa ja, aber ich finde schon, dass man von der ersten Staffel her von Lena viiiiiiiel mehr hört und sieht, als von den anderen. Da findet man zwar auch ab und zu mal was, aber von Lena eben mehr!