Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 20:02
Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm.....das gehört doch auch irgendwie zum Modeln!
damit verliert sie aber bei vielen an Ernsthaftigkeit, so nach dem Motto: Ausziehen um jeden Preis!
ich find das auch nicht schlimm!! mensch jeder 2.mensch zeigt sich nackt! das fängt schon beim freund! was is mit den leuten die an den FKK stränden gehn dürfen die dann auch nicht mehr model werden? Heidi Klum hätte das für ihre Karriere bestimmt auch gemacht!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 20:10
klar...und die Fotos hat sie ja auch nicht vo ner Woche oder so gemacht, ne die sind ja schon nen Jahr alt!
lol, wenn man sich ja für seinen Freund auszieht oder für FKK, dann ist das ja natürlich. Aber in der Klatschpresse überhaupt, "zufälligerweise" am Tag des Finales?! Ich finde es nicht schlimm, aber auch nicht wirklich seriös! Kaum in der Öffentlichkeit, schon das nächst beste Angebot annehmen, nee danke!!! Naja, angeblich wurden die Fotos da reingestellt ohne Hanas Einverständnis
es ist doch nicht schlimm! sie hat doch ne bluse an!das sieht aus wie nn bodypainting! nur ohne farbe
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Barbara sieht TOP aus!!!!!!!!!!
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 21:00
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 21:34
Oha...wie ist das denn jet? Fliegt jetzt schon eine raus?
ja jez fliegt eine und nachher fliegt eine! ich bin jez aba mal richtig gespannt wer fliegt!
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 21:36
aso okay...
oh ja ich bin auch gespannt!
Ich hoffe, dass Hana gewinnt! Sie ist total super!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hoff ich auch!!!
das is nen scherz oda?????????????? boah nee und ich hab gedacht die barbara fliegt ey da schmeißen die HANA raus!
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 21:55
Das gibts net...ich bin jetzt voll sauer Die haben doch gerade eben noch gesagt, dass sie so gut war und so
wenn jez barbara gewinnt spring ich aus dem Fenster! aus der wird eh nichts!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden