des war echt voll cool gestern und am besten fand ich den Tritt in den Hintern für Fiona endlich ist die blöde Pute weg !! mir ist es eigentlich egal wer gewinnt,weil ich alle drei mag
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich finde Barbara ohne Wimperntusche auch nicht so toll, nicht unbedingt hässlich, aber ohne sieht sie so komisch aus allerdings sieht sie mit Wimperntusche einfach nur klasse aus!
ob nun mit oder ohne! soviel unterschied gibs da net! ok ich fühl mich auch "nackt" ohne wimperntusche aber ich mach da net so ein trubel drum wenn ich sie vergessen habe, fange nicht gleich an zuheulen und zickige nicht rum!
ach komm die sieht auf den bildern und auf den videos so aus als ob die da anfängt zuheulen! ich werde mir diese folge angucken am sonntag und ich wette mit dir das ich da immernoch dieser meinung bin! und zicken tut die auch!-,-
schau dir doch mal Hana an, die ist genauso wie Barbara bildhübsch, allerdings hat sie schiefe Zähne, einen Schmollmund und sehr kleine Augen! Dazu kommt, dass sie für das Modelbusiness zu klein ist mit ihren 1,72m! Barbara ist 2cm größer und ist genau an der Grenze zur Modelgröße. Jeder Mensch hat halt Makel, Annie z.B. hat ungewöhnliche Augen und schlechte Haut für ein Model Barbara hat natürlich auch Makel, sie ist blass (wenn man das als Makel bezeichnet) und hat eine weibliche Figur, ist also nicht wirklich "klapprig"
außerdem ist mir sowas von egal, was ihr von Barbara haltet, jeder bildet sich schließlich seine eigene Meinung! Und davon das Barbara sehr interessant und hübsch ist, wird mich auch keiner von abbringen