ja also hoffentlich fliegt Fiona!! ich fands naja nen bisschen traurig das MAndy gehen musste!! ich fand die immer voll lustig vor nen paar wochen konnte ich sie nicht leiden! aber dann is sie mir ans herz gewachsen!
soooo, mittlerweile hab ich die folge von donnerstag dann auch endlich mal gesehen. ich habs erst gar nicht geschnallt, dass die sendung schon vorbei ist, als anni und fiona zur jury mussten. ich glaube, ich möchte auch irgendwie, dass fiona fliegt. ich weiß auch nicht warum. aber mittlerweile find ich die sogar noch schlimmer als anni. ich glaub, ich bin echt leicht zu beeinflussen ^^. nee, aber bin gespannt, wie es weitergeht =).
und bruce war mal wieder soooo genial *lol*. herrlich. und der peyman ist an sich glaub ich auch ganz okay, jedenfalls fand ich das shooting mit ihm witzig ^^.
Ich wollte übrigens nur mal anmerken, eine Freundin hat mir heute in der Schule erzählt, dass sie die letzte Folge aufgenommen hat, weil sie nicht da war uuuuund wenn man zum Schluss bei der Entscheidung stoppt, kann man ganz deutlich erkennen, dass auf dem Tisch die Bilder von Barbara, Hana und Anni liegen, dh. Fiona wird wohl rausfliegen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyIch wollte übrigens nur mal anmerken, eine Freundin hat mir heute in der Schule erzählt, dass sie die letzte Folge aufgenommen hat, weil sie nicht da war uuuuund wenn man zum Schluss bei der Entscheidung stoppt, kann man ganz deutlich erkennen, dass auf dem Tisch die Bilder von Barbara, Hana und Anni liegen, dh. Fiona wird wohl rausfliegen!
Ja Fiona fliegt....ich weiß es.....aber ich habe keine Lust jetzt die ganze Geschichte zu erzählen wieso ich das weiß ABer ist jetzt trotzdem nciht 100% sicher, ich bin ja kein hellseher aber naja...