Zitat von fullhousefanBarbara nur auf Platz 4 naja...
dann schock ich dich jez mal : 1.hana 2.anni 3.mandy 4.fiona 5.barbara ich konnts aber gestern nicht schauen. wann kommt die wdh??
die wdh kommt morgen (sonntag) um ca. 11.15h auf p7!
übrigens, ja, fiona sieht manchmal auch echt scheiße aus ^^. wenn sie zum beispiel anfängt, wie ne irre loszuheulen, weil sie leute verpetzt hat . naja ^^. und anni ist ne oberzicke, aber ... manchmal kann ich sie echt verstehen. und barbara, naja, sie ist wirklich ziemlich zurückhaltend. es ist nicht so, dass ich es ihr net gönnen würde, aber ... hana zb gibt einfach immer mehr.
Zitat von fullhousefandu hast mich nicht geschockt, Barbara ist sowieso die beste!!! Bei allen Votings ist sie vorne Johns Baby und ich haben halt Geschma ck
darüber lässt sich ja streiten . nein, scherz, wir werden ja sehen ^^.
ja das sind spekulationen!! ich würde als Fan auch schreiben das diejenige Person aufjedenfall im finale ist! und dann schreiben da andere das eine andere im finale ist!
ich glaub auch in etwa nur die hälfte - wenn überhaupt - von dem, was da im forum steht. ich weiß nicht, dafür sind da einfach zu viele '... gewinnt' topics etc. mich interessieren da eigentlich nur die topics mit der musik aus der sendung, denn die ist echt gut =).