die Fiona kann doch nicht über Barbara ablästern, wie..............UNHÖFLICH!!! @h-oney beim Superhelden Shooting hingen die Kandidaten an einem Seil in der Luft und sollten posieren, dabei wurden sie hochgezogen und ruckartig wieder runter, "free fall" heißt das!
wow, da war ja gestern mal wieder so richtig zicken-krieg angesagt. das mit fiona fand ich ehrlich gesagt ziemlich fies. das hat sie doch extra gemacht. und dann nachher in tränen ausbrechen und nicht verstehen können, warum die anderen dann sauer sind. ehrlich mal *ts*.
und anja raus...naja, es war ja irgendwie klar, dass sie nicht gntm wird. sie kann ja wirklich gar nicht laufen. aber das kleid, was sie da zum schluss anhatte ♥. soooo schön.
ich find's auch gut, dass Anja rausgeflogen ist, alles andere wäre einfach unfair gewesen!! Also, das mit Fiona...das war ja wohl das hinterletzte!! Die hat das TOTAL mit Absicht gemacht, die hat doch ganz genau gewusst, dass die Jury nachfragen würde, wenn sie das so sagt...ich find das soooooooo gemein von der! Und habt ihr gesehen, wie blöd sie im Hintergrund geschaut hat, als Hana reingekommen ist und gesagt hat, sie ist weiter?!! Aaaaaaah ich hasse diese blöde Fiona!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, das ist mir auch aufgefallen... so was hinterf...iges, ehrlich mal. am anfang hatte ich ja noch einigermaßen mitleid mit ihr, als damals auf einmal alle anfingen, gegen sie zu sein, weil sie immer so viel gelobt wurde. aber ... wow, dass sie sich mal so entwickeln würde...
habt ihr eigentlich schonmal den McDoof Werbespot mit der Barbara im Fernsehen gesehen? Ich habe ihn schon gesehen auch bei YouTube hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Sjw_y4NHtzk