Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 22:07
Also ich bin jetzt aber für Barbara! Ich mag sie viel lieber, sie ist viel natürlicher als Anni! Aber ich denke fast Anni gewinnt....naja mal sehen!
nein ich höre nicht auf...
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 22:10
Also ich finde es SUPER, dass Barbara weitetr ist aber ich finde es blöd, dass Hana draussen ist!!!
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 22:38
jetzt...die entscheidung!
sieht nn bisschen aus wie barbara
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
war nett euch kennen zulernen!! ich geh jez springen! ich fass es nicht!°
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 22:41
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 22:42
Zitat von Mrs. Jesse war nett euch kennen zulernen!! ich geh jez springen! ich fass es nicht!°hör bloß auf mit so einem scheiß Maria
Zitat von Jesse Zitat von Mrs. Jesse war nett euch kennen zulernen!! ich geh jez springen! ich fass es nicht!° hör bloß auf mit so einem scheiß Mariadenkst du wirklich ich geh springen wegen der!?
haha mich haut nichts so schnell um!
ich find Lena von der 1:staffel war ne viel bessere wahl!
und meine nummer 1 is immernoch HANA
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 22:45
Ich finde es soooo toll, dass Barbara gewonnen hat...aber ein bisschen doof finde ich, dass man das eh schon vorher im Internet lesen konnte! ich wollte den Link vor der Entscheidung nicht reinstellen...denn wäre die Überraschung ja weg aber jetzt tue ich es...http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/11859133/
waaaaaaaaaaaaaaaaa was is denn das für ein beschiss!! die sendung wurde schon mittags abgedreht!
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 22:55
Das war mir schon vorher klar, dass das nicht live ist! Das war letztes Mal ja auch schon so...!
Tabbi
Offline Alter Hase
24.05.2007 22:58
wie soll die denn auch so schnell zu Stefan Raab sonst kommen?
Jesse
Offline Alter Hase
24.05.2007 23:00
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden