nein, ich find die geil Nee echt, ich find ihre Einstellung echt gut, es ist ja nicht, dass sie irgendwie eine Tussi ist oder so. Das einzige, was ich echt playboymäßig an ihr finde, sind ihre Haare und ihr MakeUp und das ändern sie ja heute zum Glück!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Oh wow, ich finde das war heute eine suuuuuuuper Sendung, ich wär am Liebsten aufgesprungen und hätte mitgemacht, das hat heute echt richtig Spaß gemacht Ich finde, diese Umstyleaktion einfach jedes Mal wieder TOTAL TOLL! Also, ich finde, dann nimmt man die Leute auch erst mal richtig wahr, weil sonst waren viele dabei, die ich gar nicht richtig gekannt hab, weil die alle gleich ausgesehen haben und jetzt... Also, wen ich gar nicht leiden kann, ist diese komische Sarah, irgendwas stört mich an der, obwohl ihre Bilder immer ganz gut aussehen! Ich find's schade, dass Tainia ausgeschieden ist, die fand ich echt hübsch!
@Johns Baby magst du sie jetzt immer noch?! Das benehmen bei der Entscheidung, (die ja eigentlich keine war) fand ich schon ziemlich peinlich, Schätzchen hier, Schätzchen da...
ich fand's auch peinlich, aber ich mag Gina-Lisa immer noch. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich niemals glaube (oder geglaubt habe), dass sie Germany's next Topmodell werden könnte, weil sie meiner Meinung nach dafür 1. zu klein ist und nicht ganz die richtige Figur hat und 2. weil sie einfach zu prollig ist... Ich mag sie aber, wie gesagt, nach wie vor, ich mag ihre Art, immer alles so direkt raus zu sagen, das ist genau das, was die anderen Zicken nicht tun! Wer mich aber zur Zeit am meisten nervt, ist diese blöde Gisele, die heuuult nur noch und ich kann einfach nicht verstehen, warum die jedes mal weiterkommt!! Wenn sie doof ist und gut arbeitet - okay, dann seh ich das noch ein, aber die weigert sich ja jedes Mal, die simpelsten Sachen zu machen, ich frag mich einfach, was die als Modell will, die nimmt doch keiner, wenn sie sich so aufführt?!
cool, dann hätt ich mit meinen 1,70 ja doch Chancen Ein paar Freundinnen sagen nämlich immer, ich soll mich bewerben, aber ich mach's nicht, ich will kein Modell werden
Zitat von fullhousefan@Johns Baby magst du sie jetzt immer noch?! Das benehmen bei der Entscheidung, (die ja eigentlich keine war) fand ich schon ziemlich peinlich, Schätzchen hier, Schätzchen da...
du findest es peinlich nur weil sie schatzi sagn??..mhh wart ma ab bist du ne person gefunden hast in deinem lebn zu der du das voll gern sagst
In Antwort auf:Aber Holla die Waldfee, das eine Model (männl.) gestern mit den schwarzen Haaren und dem drei Tagebart. MAN WAR DER HEIß!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa der war richtig heiß
ich mag die gisele auch nich..die geht mir so aufn sack..ich hoffe die fliegt bald..
@Mrs. Jesse ich finde es ja total schön, wenn man seinen Liebsten Kosenamen gibt, aber bei zwei Frauen die sich gerade mal 2 Monate kennen und sich ständig "liebkosen" und auch noch gesagt wird, "wenn du fliegst, dann geh ich auch Schatz" dann frag ich mich wieso die sich da überhaupt angemeldet haben, um eine neue Freundin zu finden, oder um Germany´s next Topmodel zu werden!
Zitat von fullhousefan@Mrs. Jesse ich finde es ja total schön, wenn man seinen Liebsten Kosenamen gibt, aber bei zwei Frauen die sich gerade mal 2 Monate kennen und sich ständig "liebkosen" und auch noch gesagt wird, "wenn du fliegst, dann geh ich auch Schatz" dann frag ich mich wieso die sich da überhaupt angemeldet haben, um eine neue Freundin zu finden, oder um Germany´s next Topmodel zu werden!
ok stimmt..da sind die da echt falsch..solln se sich bei paris hilton neue show anmeldn..die sucht doch jez ihre neue beste freundin..XD