Vanessa hatte ja eine Gehirnerschütterung und war letztes mal schon nicht mehr dabei, in der nächsten Sendung wird dann verkündet werden, dass sie aussteigt!
schaut sich denn gar keiner GnT von euch an?! Also eine richtige Favoritin habe ich nicht mehr, ich finde jedoch mehrere ganz gut, u.a. Wanda, die ist nett und durchtrainiert Vanessa fand ich ja mit am besten, aber die ist ja leider nicht mehr dabei!
P.S. ist euch was aufgefallen??? Die ehem. "Baywatch Nixe" und heutige Gastjurorin, ist die eine, mit der Jesse auf seiner Abschlussfeier tanzt, wo Becky so eifersüchtig wird!
Zitat von fullhousefanschaut sich denn gar keiner GnT von euch an?! Also eine richtige Favoritin habe ich nicht mehr, ich finde jedoch mehrere ganz gut, u.a. Wanda, die ist nett und durchtrainiert Vanessa fand ich ja mit am besten, aber die ist ja leider nicht mehr dabei! P.S. ist euch was aufgefallen??? Die ehem. "Baywatch Nixe" und heutige Gastjurorin, ist die eine, mit der Jesse auf seiner Abschlussfeier tanzt, wo Becky so eifersüchtig wird!
Scheiße deswegen kam mir die so bekannt vor! Jetzt wo du's sagst! Klar ist das die! Die Folge hab ich vorallen in den letzten Tagen soooo oft geschaut! Das hat man voll an den Augen und den Augenbraun gesehen! Is ja echt geil!
Übrig.: In so nem Haus stell ich mir das immer vor, wie das wäre mit euch so dort zu wohnen!
Zitat von fullhousefanschaut sich denn gar keiner GnT von euch an?! Also eine richtige Favoritin habe ich nicht mehr, ich finde jedoch mehrere ganz gut, u.a. Wanda, die ist nett und durchtrainiert Vanessa fand ich ja mit am besten, aber die ist ja leider nicht mehr dabei! P.S. ist euch was aufgefallen??? Die ehem. "Baywatch Nixe" und heutige Gastjurorin, ist die eine, mit der Jesse auf seiner Abschlussfeier tanzt, wo Becky so eifersüchtig wird!
Scheiße deswegen kam mir die so bekannt vor! Jetzt wo du's sagst! Klar ist das die! Die Folge hab ich vorallen in den letzten Tagen soooo oft geschaut! Das hat man voll an den Augen und den Augenbraun gesehen! Is ja echt geil! Übrig.: In so nem Haus stell ich mir das immer vor, wie das wäre mit euch so dort zu wohnen!
uhi wir alle in so einem Haus. omg das wäre echt mal der hammer
OMG!!! Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, warum die mir SO bekannt vorkommt!!! is ja geil, dass die des is !!
also ich find Sarah hats verdient, rauszufliegen...
Wisst ihr was ich glaube? Dass Janina gewinnen wird. 1. ist sie zurzeit SO gut und 2. kommt sie in ner Werbung von C&A vor!! Ich bin mir SO sicher, dass sies is . Kennt ihr die Werbung, die ich meine? Also sie könnte natürlich wieder so nen Job in einer sendung, die noch nicht lief, bekommen haben, aber ich glaub eher, dass sie gewonnen hat
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
nee nee, das mit C&A ist in der Sendung gekommen, den Job den sie da gewonnen hat, das war schon vor einigen Wochen! Außerdem ist das Finale ja immer live! Also, ich find's auch okay, dass Sarah gegangen ist, es ist zwar vielleicht fies, aber ihr Bauch war jetzt wirklich nicht gerade modellmäßig, das ist einfach so und laufen konnte sie auch kein bisschen! Ich hoffe nicht, dass Janina gewinnt, irgendwie find ich die ein bisschen zu perfekt. Wanda mag ich in letzter Zeit auch ganz gern, aber so eine richtige Favoritin hab ich auch nicht, das ist in dieser Staffel einfach so, da gibt's keinen, der besonders heraussticht, find ich
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
achSO??? okaaaay, dann hab ich die Folge wahrscheinlich nicht gesehn ... Das Finale is live?? cool, das wusste ich gar nicht !! joa, also ich hab auch keine besondere Favoritin. Ich weiß nur, dass Gisele von der Person her einfach nur schrecklich is
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~