Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 6.872 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
fullhousefan Offline

Forum Ass

06.04.2008 18:09
#391 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

genau das habe ich gerade auch gedacht!

fullhousefan Offline

Forum Ass

15.04.2008 20:39
#392 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
Jesse Offline

Alter Hase

15.04.2008 20:41
#393 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

....

Johns Baby Offline

Admin

16.04.2008 12:45
#394 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Stimmt das echt??

fullhousefan Offline

Forum Ass

16.04.2008 20:40
#395 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

scheinbar schon...

fullhousefan Offline

Forum Ass

16.04.2008 20:41
#396 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

naja, Gina-Lisa ist morgen bei TVtotal, vllt. wird sie ja darüber sprechen, ich glaube aber eher nicht...

fullhousefan Offline

Forum Ass

29.04.2008 21:26
#397 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Vanessa hatte ja eine Gehirnerschütterung und war letztes mal schon nicht mehr dabei, in der nächsten Sendung wird dann verkündet werden, dass sie aussteigt!

fullhousefan Offline

Forum Ass

01.05.2008 23:13
#398 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

schaut sich denn gar keiner GnT von euch an?! Also eine richtige Favoritin habe ich nicht mehr, ich finde jedoch mehrere ganz gut, u.a. Wanda, die ist nett und durchtrainiert Vanessa fand ich ja mit am besten, aber die ist ja leider nicht mehr dabei!

P.S. ist euch was aufgefallen??? Die ehem. "Baywatch Nixe" und heutige Gastjurorin, ist die eine, mit der Jesse auf seiner Abschlussfeier tanzt, wo Becky so eifersüchtig wird!

Jesse Offline

Alter Hase

01.05.2008 23:24
#399 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Echt? Das ist die? Man ich kann euch sagen....die kam mir soooo bekannt vor

fullhousefan Offline

Forum Ass

01.05.2008 23:55
#400 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ja, dass ist sie!!! Ich habe sie auch gleich erkannt, sie sieht allerdings sehr operiert aus!

Tabbi Offline

Alter Hase

02.05.2008 09:25
#401 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Zitat von fullhousefan
schaut sich denn gar keiner GnT von euch an?! Also eine richtige Favoritin habe ich nicht mehr, ich finde jedoch mehrere ganz gut, u.a. Wanda, die ist nett und durchtrainiert Vanessa fand ich ja mit am besten, aber die ist ja leider nicht mehr dabei!
P.S. ist euch was aufgefallen??? Die ehem. "Baywatch Nixe" und heutige Gastjurorin, ist die eine, mit der Jesse auf seiner Abschlussfeier tanzt, wo Becky so eifersüchtig wird!

Scheiße deswegen kam mir die so bekannt vor! Jetzt wo du's sagst! Klar ist das die! Die Folge hab ich vorallen in den letzten Tagen soooo oft geschaut! Das hat man voll an den Augen und den Augenbraun gesehen! Is ja echt geil!

Übrig.: In so nem Haus stell ich mir das immer vor, wie das wäre mit euch so dort zu wohnen!

Jesse Offline

Alter Hase

02.05.2008 11:04
#402 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Zitat von fullhousefan

Scheiße deswegen kam mir die so bekannt vor! Jetzt wo du's sagst! Klar ist das die! Die Folge hab ich vorallen in den letzten Tagen soooo oft geschaut! Das hat man voll an den Augen und den Augenbraun gesehen! Is ja echt geil!
Übrig.: In so nem Haus stell ich mir das immer vor, wie das wäre mit euch so dort zu wohnen!

uhi wir alle in so einem Haus. omg das wäre echt mal der hammer

Annie Lee Offline

Alter Hase

02.05.2008 12:11
#403 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

OMG!!! Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, warum die mir SO bekannt vorkommt!!! is ja geil, dass die des is !!

also ich find Sarah hats verdient, rauszufliegen...

Wisst ihr was ich glaube? Dass Janina gewinnen wird. 1. ist sie zurzeit SO gut und 2. kommt sie in ner Werbung von C&A vor!! Ich bin mir SO sicher, dass sies is . Kennt ihr die Werbung, die ich meine? Also sie könnte natürlich wieder so nen Job in einer sendung, die noch nicht lief, bekommen haben, aber ich glaub eher, dass sie gewonnen hat

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

02.05.2008 12:54
#404 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

nee nee, das mit C&A ist in der Sendung gekommen, den Job den sie da gewonnen hat, das war schon vor einigen Wochen!
Außerdem ist das Finale ja immer live!
Also, ich find's auch okay, dass Sarah gegangen ist, es ist zwar vielleicht fies, aber ihr Bauch war jetzt wirklich nicht gerade modellmäßig, das ist einfach so und laufen konnte sie auch kein bisschen!
Ich hoffe nicht, dass Janina gewinnt, irgendwie find ich die ein bisschen zu perfekt. Wanda mag ich in letzter Zeit auch ganz gern, aber so eine richtige Favoritin hab ich auch nicht, das ist in dieser Staffel einfach so, da gibt's keinen, der besonders heraussticht, find ich

Annie Lee Offline

Alter Hase

02.05.2008 16:38
#405 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

achSO??? okaaaay, dann hab ich die Folge wahrscheinlich nicht gesehn ... Das Finale is live?? cool, das wusste ich gar nicht !!
joa, also ich hab auch keine besondere Favoritin. Ich weiß nur, dass Gisele von der Person her einfach nur schrecklich is

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
«« Olsen Twins
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz