Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 6.862 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Annie Lee Offline

Alter Hase

05.06.2008 19:57
#451 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

waaaas?? JENNIFER?? ERNSTHAFT ?? Also ich mag sie auch so von der Person her nicht. Sie kommt so strange irgendwie rüber. Also Janina oder Christina, da wärs mir relativ egal, wers wird, aber JENNIFER ist halt mal irgendwie scheiße

hey, habt ihr am Dienstag GNTM gesehn?? Da waren ja soooooooo geile Typen dabei, omg !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase

05.06.2008 21:06
#452 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

jaaah das war lecker!

Tabbi Offline

Alter Hase

05.06.2008 21:54
#453 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

kann ja echt nicht wahr sein! Ich hätte wetten können das es Christina wird! WIE DOOF! DOCH NICHT JENNY! Dann wenigstens Janina!

fullhousefan Offline

Forum Ass

05.06.2008 22:05
#454 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

es gewinnt eh Jenny, dass stand ja auch schon vor zwei Stunden in dem Artikel, die Sendung wurde nämlich bereits heute nachmittag aufgezeichnet! Naja, also Jenny hat natürlich wahnsinnig lange Beine und interessante Augen, aber ihren Haarschnitt und ihre Nase gefallen mir nicht, naja weil sie so jung und schlank ist, wird sie bestimmt mal als Laufstegmodel groß rauskommen! Wusstet ihr eigentlich das die Gewinnerin eine eigene Parfum Marke bekommt???

Tabbi Offline

Alter Hase

05.06.2008 22:53
#455 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ich finds doof!

Annie Lee Offline

Alter Hase

06.06.2008 12:36
#456 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

also echt. warum ist es die jetz geworden?? ich mag die einfach nicht . Die kommt so arrogant rüber finde ich . Also hier steht das ja auch http://www.die-topnews.de/2-germanys-nex...-gewonnen-39986 vorhergesagt, dass sies wird. eine "geheime Liste" uuuhh ... Und bei der Entscheidung, als das Cover der Cosmo Politan zu sehn war, wie es sich verändert und links und rechts Jennifer und Janina gezeigt wurden... das war SOWAS von gespielt, habt ihr gesehn?? die wussten das vorher schon und sollten dann so tun als ob sie sich freuen. Also wie sich Jennifer "gefreut" hat, war voll unecht ... Also schauspielern kann die nicht . Und wie sie dann da gestanden sind, als das Bild noch nicht aufgedeckt war. Jennifer hat manchmal echt ein Grinsen verkneifen müssen! und Janina stand da mit Schmollmund. Also wirklich. was für ein Grampf

-----------------

Johns Baby Offline

Admin

06.06.2008 18:58
#457 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
Also, ich find die Entscheidung auch echt fies! Wie gesagt, so eine richtige Favoritin hatt ich in dieser Staffel gar nicht, ich fand keinen wirklich besonders, aber Jennifer fehlt meiner Meinung nach einfach das gewissen Etwas! Gestern in der Show hat sie, wie ich finde, zwar echt GEIL ausgesehen und ihr Foto auf der Cosmopolitan hat mir auch super gefallen, aber insgesamt hat sie's einfach nicht verdient, find ich! Janina hätt ich aber auch nicht gewollt, mich hat die in den letzten Folgen nur noch genervt mit ihrer über-netten Art... Aber na ja, wie gesagt, ich hatte keine Favoritin, diesmal und dass Jenny jetzt Topmodel ist...na ja, ich kann mich mit dem Gedanken nicht so wirklich anfreuden, aber...

fullhousefan Offline

Forum Ass

06.06.2008 19:56
#458 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

@Johns Baby ich kann mich deiner Meinung einfach nur anschließen, genauso sehe ich das auch!

Johns Baby Offline

Admin

06.03.2009 17:15
#459 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Sooooooo meine Lieben, schaut ihr gerade die aktuelle Staffeln an?
Also, ich bin schon wieder eifrig dabei... ich hab mich eigentlich schon Wochen vorher wieder auf GNTM gefreut
Und habt ihr schon eine Favoritin?

JohnFan Offline

Alter Hase

06.03.2009 21:04
#460 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Ich wusste noch nichtmals, dass GNTM wieder läuft...

h-oney Offline

Alter Hase

06.03.2009 21:16
#461 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ich gucks natürlich nicht, weils nicht geht. aber ich hab schon überlegt ob die grade vielleicht in new york sind!?

fullhousefan Offline

Forum Ass

06.03.2009 22:46
#462 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ich schaue es mir auch an, habe aber noch keine Favoritinnen, Marie und Dana finde ich jedenfalls sympathisch und Tessa überhaupt nicht, außerdem finde ich es doof, dass Larissa bei GNTM ist, obwohl sie bereits "Austrias next Topmodel" ist

@h-oney sie sind in LA, jedenfalls in der nächsten Folge, vllt. sind sie ja inzwischen in New York

Johns Baby Offline

Admin

07.03.2009 15:34
#463 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

also diese Tesse ist echt krass drauf, ich lach mich tot über die...
Ich mag die mit der Zahnlücke so gern, ich glaub, die heißt Jessica! Aber Marie find ich auch ganz gut...
Das mit Austria's Next Topmodel versteh ich eigentlich auch gar nicht, die hat ja schon gewonnen, warum muss die jetzt nochmal in Deutschland gewinnen??

Annie Lee Offline

Alter Hase

07.03.2009 19:20
#464 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
was?? Die Larissa ist schon Austria's Next Topmodel?? Wusst ich gar nicht! Find ich aber auch voll scheiße. Was will sie denn damit?? Vor allem. Wenn es jetzt schon auch Austria's Next Topmodel gibt, finde ich sollten da auch NUR Österreicher mitmachen und in Deutschland NUR Deutsche. So ist das doch irgendwie doof...
Also eine Favoritin hab ich auch noch nicht so wirklich. Aber Tessa mag ich auch nicht sonderlich . Und diese eine 16jährige. Die ist mir irgendwie zu kindlich
Und ich bin froh, dass Olivia weg ist. Die fand ich auch ziemlich dumm

-----------------

Johns Baby Offline

Admin

07.03.2009 20:09
#465 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

stimmt
Ja, aber Larissa ist ja das letzte Mal erst dazu gekommen, die ist automatisch dann so weit gekommen, wie die anderen als sie dann noch 16 Kandidaten waren...

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
«« Olsen Twins
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz