ich versteh auch nicht, dass sie Tamara behalten haben, aber Dana fand ich in letzter Zeit auch nicht mehr so gut... die sieht zwar super aus, aber irgendwie hatte sie das mit dem Modeln nicht so drauf
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich mochte Dana eigentlich gerne...sie war eine der hübschesten da finde ich...aber naja, sie war in den entscheidenen Momenten wirklich nicht so gut. HAHAHAHA wie Maria mit den 14 cm Absätzen gelaufen ist...oh man ich lag fast aufm Boden vor Lachen Also ich meine...ich könnte es auch nicht ABER ich muss es ja auch nicht können Das war ja sooooooooo witzig!!
Zitat von h-oneydanke fullhousefan. ich habe jetzt eine möglichkeit gefunden hier GNTM zu schauen, is das nich toll? allerdings immer freitags erst dann. ich mag glaub ich sara am liebsten.
Um mal wieder ein Gespräch in Gang zu bringen... verfolgt jemand von euch die aktuelle Staffel? Und wenn ja, was sind eure Tipps fürs Finale oder wer sind eure Favoriten? Meine Favoritin war ewig Diana, aber die ist ja nun weg vom Fenster, aber ich finde auch Luisa und Kasia toll. Die anderen beiden mag ich prinzipiell auch aber die sind's für mich irgendwie einfach nicht. Ich glaub allerdings auch nicht, dass Luisa es macht... Wer mich ewigst aufgeregt hat, war diese komische Evelyn, auf die die Jury so stand. ZUM GLÜCK ist die freiwillig ausgestiegen, ich hätte echt geweint, wenn die ins Finale gekommen wäre
haha, wow, Carla ich seh das ziemlich genauso wie du! Also ich schau auch fast seit Anfang der Staffel mit (die ersten Folgen wo es 50 oder 30 Kandidatinnen sind, interessieren mich nicht so ) und ich fand Diana auch seeehr gut - fand sie am hübschesten! Sarah hatte mich i-wie immer voll genervt, und ihr Englisch ging gar nicht. Zum Glück ist sie weg, sie hatte eh kein schönes Gesicht, aber den besten Körper! Evelyn hat mich auch soooo genervt mit ihrer Art wie sie geredet hat. Aber auch schlimm fand ich Laura, da versteh ich absolut nicht wie die Jury sie "hübsch" finden konnte??? Sorry, aber dieses Elfengesicht... Luisa nervt mich ein bisschen, weil sie echt so gut wie alle Jobs bekommen hat und letztes oder vorletztes Mal hat sie keinen bekommen und gleich voll losgeheult, das fand ich sooo behindert! Und ich fand sie letztes Mal auch echt nicht sooo gut, muss ich sagen... Und i-wie is das mit ihr komisch, weil sie manches super gut hinkriegt und anderes sooo schlecht im Vergleich zu den anderen, aber dann wird sie trotzdem gelobt, was ich unfair finde. Dominique find ich suuuuper sympathisch, Kasia ist iwie lustig und Sarah-Anessa find ich auch cool. Die hat sich end gemacht. Also ich hab eigentlich keine Ahnung wer es wird, eigentlich müsste ja alles auf Luisa hindeuten, aber i-wie wäre das doch zu offensichtlich? Aber ich denke es wird Sarah-Anessa oder Luisa
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Sarah-Anessa - find ich einmal so und so... manchmal extrem kacke, aber in den letzten beiden Episoden war sie echt gut!
Luisa - nervt mich nur noch... immer dieses blöde Rumgeheule. Sie ist zwar die mit den meisten Jobs gewesen, wird aber von mal zu mal unsympatischer
Sarah und Dominique find ich am Sympatischsten und auch wirklich sehr lustig!
Meine Favoritin war Inga Aaah ich fand die so toll... Aber ist ja leider unberechtigter Weise schon so früh rausgeflogen. Hier nochmal ein Bild, weil ihr euch bestimmt nicht erinnert http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&s...29,r:7,s:0,i:85
jedenfalls werd ich aber das Finale am Donnerstag mit 2 Freundinnen schauen... mit denen mit denen ich das letzte Mal schon eine GNT-Abend gemacht habe, beim Finale Da war gerade das Abi rum Wir werden uns dann total über Heidi Klum's Outfit aufregen, über den Auftritt von Justin Bieber erst Recht und uns dann in unsere Theorie vertiefen das Thomas Hayo der perverse Zuhälter der Sendung ist und alle Mädchen mit ihm früher oder später schlafen müssen. Falls wir diese Theorie dann doch verwerfen, dann kommt Plan B oder auch A, wie man es nimmt, dass Thomas Hayo und Thomas Rath absolut stochsteif schwul sind.
lol Also ich finde auch, dass zur Mitte der Show mal ein paar äußerst seltsame und ungerechtfertigte Entscheidungen getroffen wurden, zum Beispiel dass Inga und die Woche darauf Lisa (die ich auch extrem gut fand) rausgeflogen sind. Stattdessen haben sie ewig Evelyn und Sarah (die ich echt saulustig fand, aber die einfach kein Model ist in meinen Augen) mitgenommen. Das hab ich nie verstanden... Am Anfang von dieser Staffel hatten die mal wieder SO viele richtig hübsche Mädchen (und es gab schon Staffeln, da hat mir keine gefallen), aber die haben's echt geschafft, die Besten so früh rauszuwerfen! Ich mag Luisa immer noch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie's nicht wird. Diejenige, die während den Staffeln alle Jobs bekommen hat, hat noch NIE gewonnen!! Denkt an Rebecca in der letzten Staffel, in der Sarah-Staffel Marie Nasemann oder in der 2. Staffel Hannah. Bin gespannt auf Donnerstag
haha, naja ich finde mit Lena hat sie schon etwas Ähnlichkeit aber mit jennifer nicht...
Ich bin immer noch stinkig, dass Luisa es geworden ist. Und es war auch wirklich vorhersehbar. Luisa ist die GANZE Zeit schon strahlend dagestanden!! Ist euch das aufgefallen?? Die wussten alle schon längst die Entscheidung! Z.B. auch als Kasia schon draußen war und die nächste Entscheidung fiel und Luisa schon als eine der Top 2 feststand. Da hat Dominique die ganze Zeit auf den Boden geschaut und Sarah-Anessa nicht, weil sie wusste, dass sie auf Platz 2 kommt... Und dann auch bei der finalen Entscheidung. Sarah-Anessa sah ziemlich unglücklich aus und Luisa grinst vor sich hin! Ich hab end den Hass auf die gekriegt. Am Anfang fand ich sie auch gut, aber sie wurde von Mal zu Mal unsympathischer und i-wie auch arroganter! Und ich finde auch dass sie eigentlich vor ein paar Wochen schon hätte rausfliegen sollen! Sie hatte nicht immer ne gute Woche und dann manchmal heftige Kritik gekriegt, aber kam trotzdem immer weiter. Und andere hatten die ganze Zeit gute Wochen und dann Mal EINE schlechte und zack sind sie gleich rausgeflogen...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~