ich finde es ok das Sarah rausgeflogen ist, aber wenn die mollig ist, dann bin ich der Kaiser von China!!! Sie hat zwar nicht so durchtrainiert, aber ihr BMI ist aufjedenfalls im idelen Bereich!
Ich hab heute beim Frühstpck mal kurz Germanys next Topmaodel geguckt... Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die heißt, die immer anfängt zu heulen? Das wusste heute morgen keiner
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von fullhousefanich finde es ok das Sarah rausgeflogen ist, aber wenn die mollig ist, dann bin ich der Kaiser von China!!! Sie hat zwar nicht so durchtrainiert, aber ihr BMI ist aufjedenfalls im idelen Bereich!
Hey, das hab ich aber nicht gesagt! Ich hab nur gesagt, dass ihr Bauch nicht modellmäßig ist, also, erstens nicht sehr trainiert, vor allem aber dass man das einfach sieht, mit ihrem Abnehmen und ich kann auch verstehen, wenn sie Probleme damit hat, ihn zu zeigen. Wie gesagt, ich find sie ja nicht dick oder so, aber einfach nicht geeignet, um Modell zu werden und ich denk eigentlich auch, wenn du da solche Komplexe hast, deswegen, hast du doch überhaupt keine Chance, du musst schon irgendwie zu dir selbst stehen!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Yayyyyyyyyyy Giselle ist endlich draußen Jetzt muss ich unbedingt schnell zu Stefan Raab sprinten und schauen, was der wieder über die Frau von sich gibt und wenn sie auch noch zu ihm ins Studio kommt...mir tut schon alles weh vor lachen, wenn ich nur dran denk!
Ich find das sind alles voll die Zicken da! Ich find die echt alle so unmöglich, die sind unreif! Ich mag da niemanden , ich würde es der 16-Jährigen gönnen...wie heißt sie?...Jennifer glaub ich. Sie ist zwar schüchtern aber sie hat wenigstens Charakter...!! Naja ich schau es mir ja eh nicht an
naja, die Jennifer ist zwar freundlich und zurückhaltend, aber irgendwie mag ich ihre Nase nicht! Naja, außerdem ist sie mit 16 noch ziemlich jung! Und zu Gisele, die ist zwar schwer zu ertragen, aber die anderen Mädels sind auch nicht besser auf ihre Weise...außerdem hat sich Gisele mit ihrem Shirt gestern selber auf die Schüppe genommen! Fandet ihr das Gespräch zwischen den Mädchen, bezüglich des Essens nicht auch übertrieben?! Und von wegen zu dick, Gisele hat eine super Figur!!! Sie ist wenigstens nicht so abgemagert wie viele andere Models!
Na ja, aber für ein Model... Also, ich finde Giselle hat sich das echt selbst total versaut. Vom Aussehen her wär die nämlich weit vor den anderen gelegen, aber durch ihre doofe Art und ihr Rumgetue hat sie sich das kaputt gemacht! Wenn ich Model bin, kann ich doch nicht bei jedem zweiten Job, den ich machen soll, sagen, dass mir daran irgendwas nicht passt. Und wie die sich an die Kerle rangeschmissen hat...das war ja schon nicht mehr schön!
Jennifer find ich jetzt auch nicht so den Kracher, aber Favoritin in dem Sinne hab ich, wie gesagt, in dieser Staffel auch nicht. Ich werd mir aber langsam von Show zu Show sicherer, dass Janina und Wanda ins Finale kommen und der dritte...weiß ich auch nicht, vielleicht Christina. Wanda mag ich eigentlich ganz gern
Zitat von Johns BabyNa ja, aber für ein Model... Also, ich finde Giselle hat sich das echt selbst total versaut. Vom Aussehen her wär die nämlich weit vor den anderen gelegen, aber durch ihre doofe Art und ihr Rumgetue hat sie sich das kaputt gemacht! Wenn ich Model bin, kann ich doch nicht bei jedem zweiten Job, den ich machen soll, sagen, dass mir daran irgendwas nicht passt. Und wie die sich an die Kerle rangeschmissen hat...das war ja schon nicht mehr schön! Jennifer find ich jetzt auch nicht so den Kracher, aber Favoritin in dem Sinne hab ich, wie gesagt, in dieser Staffel auch nicht. Ich werd mir aber langsam von Show zu Show sicherer, dass Janina und Wanda ins Finale kommen und der dritte...weiß ich auch nicht, vielleicht Christina. Wanda mag ich eigentlich ganz gern