Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 6.867 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
h-oney Offline

Alter Hase

12.03.2009 02:30
#466 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

gibts bilder? ich kann von hier aus nie auf diesen ganzen pro7 kram zugreifen. aber ne freundin hier hat sich bei youtube sowas gekauft das sie die folgen sehen kann einen tag später^^ da kann ich auch mal mit ihr gucken

Johns Baby Offline

Admin

12.03.2009 18:09
#467 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

hihi ja, schau mal, ob du das hinkriegst. Ich hab keine Ahnung, ob's schon irgendwo Bilder von den Kandidaten gibt, es sind immerhin noch ziemlich viele...

Juhuuuuuu heute Abend wieder GNTM und dieses Mal ist das Umstyling, das find ich immer das beste an der ganzen Show

Jesse Offline

Alter Hase

12.03.2009 21:39
#468 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Also ich schau mir das ja gerade an...und ich weiß noch nicht so genau wer meine Favoritinnen sind aber diese Tessa geht gar nicht. Diese Larissa kann ich auch nicht leiden und diese andere blonde auch nicht...keine Ahnung wie die heißt, die die so komisch spricht Mir gefällt Dana eigentlich ganz gut...sehr symphatisch und sie sieht auch super aus finde ich. Marie ist auch gut, sie hat so ein typisches Modelgesicht. Irgendwas stört mich allerdings auch an Marie... Die jetzt rothaarige ist eigebtlich auch ganz gut finde ich, nur ihre Nase ist etwas groß Und Sarah finde ich sehr hübsch...das ist doch die schwarze oder?
Was mir auch noch aufgefallen ist ist, dass diese Ira TOTAL aussieht wie die Schauspielerin Shannen Doherty. Ich weiß nicht ob ihr sie kennt...sie hat damals in der Serie Beverly Hills 90210 mitgespielt
Schaut mal....die ähneln sich total finde ich. Natürlich ist Shannen Doherty viel älter...

Angefügte Bilder:
Shannen Doherty.jpg   Shannen-Doherty-231.jpg   Shannen_Doherty_032.jpg   shannen-doherty-grp.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

13.03.2009 13:37
#469 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

du hast Recht, das ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen!!
Also ich finde Sarah, die Inderin, auch total super und nach wie vor Jessica mit der Zahnlücke
Und das beste: "T-E-S-S-A, wie der Kleber nur mit Doppel-S" ist endlich raus
Meinst du die mit der roten Helmfrisur? Also, ihr Foto hat zwar wirklich super ausgeschaut und ich find sie auch fotogen, aber live... find ich die schrecklich. Ich weiß nicht, aber ich finde die hat jetzt schon mit ihren alten Haaren nicht sooo gut ausgesehen, mit der langen Nase und dem spitzen Kinn, aber jetzt auch noch mit dieser unmöglichen Helmfrisur... ABER wie gesagt, auf dem Foto hat das echt cool ausgesehen!

Jesse Offline

Alter Hase

13.03.2009 14:01
#470 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Ahh, stimmt die mit der Zahnlücke find ich auch ganz gut

Annie Lee Offline

Alter Hase

13.03.2009 17:51
#471 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ich finds auch super, dass diese blöde Tessa endlich weg ist !!
Genau, diese Helmfrisur bei Marie finde ich sowas von ABSCHEULICH, omg. ich glaub ich würd mir da ne Perücke zulegen bevor ich SO rumlaufen müsste - ihgitt !!
Ich weiß jetz wieder wie die blonde heißt, die ich auch recht dumm finde. Sarina, die 16jährige. Die ist ja sowas von strohdumm, hallelujah ...
Sarah und Jessica mag ich auch

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

13.03.2009 18:24
#472 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

eeh die mit der Helmfrisur ist nicht Marie, die mit dem Elchgesicht ist das!!
Aaah richtig, Sarina Jaaa na ja, die ist einfach wie ne 12-Jährige, find ich. Die ist noch wie ein Kind einfach, ich glaub, das hat nicht ausschließlich was mit Dummheit zu tun...

Jesse Offline

Alter Hase

13.03.2009 18:25
#473 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ja stimmt. Sarina heißt die....meine Güte ist die dämlich

fullhousefan Offline

Forum Ass

13.03.2009 20:24
#474 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
Annie Lee Offline

Alter Hase

13.03.2009 20:44
#475 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

wie wo was?? aber es gibt doch auch eine Maria, hab ich die mit der verwechselt?? Also ich mein jetzt die mit den ganz kurzen roten hässlichen Haaren
naja, eigentlich hats schon was mit Dummheit zu tun, weil sie ja schon 16 ist und eben KEIN Kind mehr. also biologisch betrachtet. vom inneren her ist sie wie 12, richtig

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

14.03.2009 12:29
#476 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

okay, überredet^^
Aaah stimmt, Maria heißt die!! Also, die mit der Helmfrisur heißt Maria. Und die mit dem Elchgesicht (findet meine Mam zumindest) heißt Marie!

fullhousefan Offline

Forum Ass

14.03.2009 15:54
#477 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Elchgesicht?!

Jesse Offline

Alter Hase

14.03.2009 16:12
#478 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

joa...doch...Elchgesicht kommt hin. Ich finde ihr Gesicht nicht sehr hübsch...aber viele Models sind nicht so hübsch finde ich Aber sonst ist sie halt sehr gut finde ich....

Johns Baby Offline

Admin

14.03.2009 18:01
#479 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

doch ich finde Marie eigentlich schon gut, aber meine Mam findet, dass ihr Gesicht so lang ist und das stört die total...

h-oney Offline

Alter Hase

19.03.2009 19:43
#480 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

danke fullhousefan.
ich habe jetzt eine möglichkeit gefunden hier GNTM zu schauen, is das nich toll?
allerdings immer freitags erst dann.
ich mag glaub ich sara am liebsten.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
«« Olsen Twins
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz