Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 6.862 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
JohnFan Offline

Alter Hase

16.05.2008 21:49
#421 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Gestern hab ich mal kurz reingeschaltet... Und dann war da Dita von Teese.
Ich liebe diese Frau... Ich finde die soooo hübsch

Johns Baby Offline

Admin

21.05.2008 12:41
#422 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
Habt ihr gestern die Topmodels bei Kerner gesehen? Ich hab zufällig hingeschaltet und hab das dann noch geschaut, aber ich bereu es fast, die haben da nämlich was gesagt, von dem ich nicht weiß, ob es stimmt, aber wenn, hat es mir die ganze Überraschung versaut und deshalb mach ich jetzt einen

**Spoiler**
Die haben gesagt, dass Wanda, Jenny und (ich glaub) Caro (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich's richtig verstanden hab) im Finale sind UND DAS SAGEN DIE EINFACH SO OHNE VORWARNUNG

Annie Lee Offline

Alter Hase

21.05.2008 15:23
#423 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ich hab das auch kurz gesehn!! Aber nicht alles. da war ich dann doch zu müde .
waaasss?? omg!!! und wer hat das gesagt?? Also haben die die kommenden Folgen schon gedreht ?? omg

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass

21.05.2008 15:57
#424 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
mist, ich wollte es auch sehen, habe es jedoch vergessen
Johns Baby Offline

Admin

22.05.2008 13:19
#425 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
Zitat von Annie Lee
ich hab das auch kurz gesehn!! Aber nicht alles. da war ich dann doch zu müde .
waaasss?? omg!!! und wer hat das gesagt?? Also haben die die kommenden Folgen schon gedreht ?? omg

also, Kerner hat gesagt, dass Pro7 anscheinend schon bekannt gegeben hat, dass die 3 im Finale sind, ich weiß aber eben nicht, ob das stimmt! Also, wer im Finale ist steht 100%ig schon fest, die Folgen werden ja meistens so um die 2 Monate früher gedreht, nur das Finale selbst ist, soweit ich weiß, live!
Ich bin jedenfalls schon totaaaaaaaal gespannt, wer heute rausfliegt! Weil ich glaub, das wird jetzt ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen, die sind ja alle sehr gut, die jetzt noch da sind!

Crazy About John Offline

Alter Hase

22.05.2008 14:37
#426 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
Es ist eine geheime Liste aufgetaucht in der schon vorbestimmt ist wer wann rausfliegt. Ist ja klar daß diejenige gewinnt die besser zu vermarkten ist und Pro 7 auch viel Geld bringt.

So sieht die Liste aus laut Tageszeitung:
Christina (21) soll es ins Finale schaffen
Ist laut Liste die nächste Aussteigerin: Carolin (24)
Als Finalistin gehandelt: Friseurin Janina (23)
Top-Chancen für Jennifer (16)
Traum vorbei? Wanda (23) soll bald gehen müssen

Zuletzt stand auf der Liste der Name „Gisele Oppermann“ (20). Und genau so kam es: In der vergangenen Woche musste das Model aus Braunschweig die Sendung verlassen! Davor wurde zutreffend das Aus für die schöne Schweizerin Raquel (22) und die scheue Sarah (21) vorhergesagt!

In zwei Wochen ist das große „Topmodel“-Finale. Wer fliegt als Nächste aus der Show?

Wenn die Vorhersage wieder recht hat, werden es die schöne Hamburgerin Wanda (23) und die Blondine Carolin (24) sein. Und den Gerüchten nach fliegen sie gemeinsam raus – aber erst nächste Woche! Das würde heißen, dass heute keine gehen müsste.

Welche Models schaffen es ins Finale?

Die Liste behauptet: Drei Mädchen – Janina (23), Jennifer (16) und Christina (21)!

Dies beweist nur daß die Show getürkt ist. Mal sehen ob Pro7 alle Folgen neu drehen will, um das Image zurechtzurücken.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Jesse Offline

Alter Hase

22.05.2008 15:06
#427 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ja das war auch letztes Jahr schon....Nachmittags vor der Entscheidungsshow hab ich gelesen, dass Barbara gewinnt

fullhousefan Offline

Forum Ass

22.05.2008 15:33
#428 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ja, ich habe auch schon vor der Entscheidung gelesen, dass Barbara gewinnt!

Johns Baby Offline

Admin

23.05.2008 00:21
#429 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Ich hab das von dir jetzt nicht so wirklich gelesen, Crazy About John, das ist glaub ich doch mehr, als ich weiß, bzw. wissen will
Aber also, ich finde, Carolin find ich jetzt zwar nicht besonders hübsch, aber bisher fand ich sie ganz okay, aber heute hat die mich total genervt, überhaupt die ganze Folge war doof, find ich, von wegen Zickenkrieg und so... Außerdem fand ich bei dem Fotoshoot hatten die sooooo geile Frisuren und alles und zum Schluss auf den Bildern war nur noch ein einziger Haufen Dreck, das hat mir jetzt nicht so gefallen...

fullhousefan Offline

Forum Ass

23.05.2008 17:19
#430 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

bis vor kurzem war mir Wanda noch total sympathisch, sie wirkte so natürlich, aber ihre Zickereien neuerdings gehen mir ziemlich auf die Nerven!

Jesse Offline

Alter Hase

23.05.2008 18:44
#431 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten
Ich find diese drei Janina, Wanda und Carolin sind so mega Zicken, voll schlimm
Johns Baby Offline

Admin

23.05.2008 18:58
#432 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Ja, Janina nervt mich in letzter Zeit auch, weil sie so perfekt immer tut und so übertrieben unparteiisch...

Crazy About John Offline

Alter Hase

23.05.2008 20:33
#433 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Ich finde die ganze Sendung GnT inzwischen total unglaubwürdig, die erste Staffel habe ich nie gesehen, bei der 2. ein oder zwei Folgen und bei der 3. bist jetzt nur einmal.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Annie Lee Offline

Alter Hase

23.05.2008 22:49
#434 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

ja, das mit der Zickerei nervt echt ...
@John's Baby: jaaaaa, total!!! Die haben die Bilder ja TOTAL verändert!! Die waren irgendwie nur noch schwarz-weiß. Sah echt Schei*e aus

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase

24.05.2008 13:48
#435 RE: Germany´s next Topmodel Zitat · Antworten

Ich musst so lachen wo Wanda auf einmal sagte..."Also ich find das Outfit schon echt sexy" DIE HATTE SCHWEINEHAUT ODER SONST WAS DA UM SICH!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
«« Olsen Twins
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz