Habt ihr gestern die Topmodels bei Kerner gesehen? Ich hab zufällig hingeschaltet und hab das dann noch geschaut, aber ich bereu es fast, die haben da nämlich was gesagt, von dem ich nicht weiß, ob es stimmt, aber wenn, hat es mir die ganze Überraschung versaut und deshalb mach ich jetzt einen
**Spoiler** Die haben gesagt, dass Wanda, Jenny und (ich glaub) Caro (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich's richtig verstanden hab) im Finale sind UND DAS SAGEN DIE EINFACH SO OHNE VORWARNUNG
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab das auch kurz gesehn!! Aber nicht alles. da war ich dann doch zu müde . waaasss?? omg!!! und wer hat das gesagt?? Also haben die die kommenden Folgen schon gedreht ?? omg
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leeich hab das auch kurz gesehn!! Aber nicht alles. da war ich dann doch zu müde . waaasss?? omg!!! und wer hat das gesagt?? Also haben die die kommenden Folgen schon gedreht ?? omg
also, Kerner hat gesagt, dass Pro7 anscheinend schon bekannt gegeben hat, dass die 3 im Finale sind, ich weiß aber eben nicht, ob das stimmt! Also, wer im Finale ist steht 100%ig schon fest, die Folgen werden ja meistens so um die 2 Monate früher gedreht, nur das Finale selbst ist, soweit ich weiß, live! Ich bin jedenfalls schon totaaaaaaaal gespannt, wer heute rausfliegt! Weil ich glaub, das wird jetzt ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen, die sind ja alle sehr gut, die jetzt noch da sind!
Es ist eine geheime Liste aufgetaucht in der schon vorbestimmt ist wer wann rausfliegt. Ist ja klar daß diejenige gewinnt die besser zu vermarkten ist und Pro 7 auch viel Geld bringt.
So sieht die Liste aus laut Tageszeitung: Christina (21) soll es ins Finale schaffen Ist laut Liste die nächste Aussteigerin: Carolin (24) Als Finalistin gehandelt: Friseurin Janina (23) Top-Chancen für Jennifer (16) Traum vorbei? Wanda (23) soll bald gehen müssen
Zuletzt stand auf der Liste der Name „Gisele Oppermann“ (20). Und genau so kam es: In der vergangenen Woche musste das Model aus Braunschweig die Sendung verlassen! Davor wurde zutreffend das Aus für die schöne Schweizerin Raquel (22) und die scheue Sarah (21) vorhergesagt!
In zwei Wochen ist das große „Topmodel“-Finale. Wer fliegt als Nächste aus der Show?
Wenn die Vorhersage wieder recht hat, werden es die schöne Hamburgerin Wanda (23) und die Blondine Carolin (24) sein. Und den Gerüchten nach fliegen sie gemeinsam raus – aber erst nächste Woche! Das würde heißen, dass heute keine gehen müsste.
Welche Models schaffen es ins Finale?
Die Liste behauptet: Drei Mädchen – Janina (23), Jennifer (16) und Christina (21)!
Dies beweist nur daß die Show getürkt ist. Mal sehen ob Pro7 alle Folgen neu drehen will, um das Image zurechtzurücken.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich hab das von dir jetzt nicht so wirklich gelesen, Crazy About John, das ist glaub ich doch mehr, als ich weiß, bzw. wissen will Aber also, ich finde, Carolin find ich jetzt zwar nicht besonders hübsch, aber bisher fand ich sie ganz okay, aber heute hat die mich total genervt, überhaupt die ganze Folge war doof, find ich, von wegen Zickenkrieg und so... Außerdem fand ich bei dem Fotoshoot hatten die sooooo geile Frisuren und alles und zum Schluss auf den Bildern war nur noch ein einziger Haufen Dreck, das hat mir jetzt nicht so gefallen...
Ich finde die ganze Sendung GnT inzwischen total unglaubwürdig, die erste Staffel habe ich nie gesehen, bei der 2. ein oder zwei Folgen und bei der 3. bist jetzt nur einmal.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ja, das mit der Zickerei nervt echt ... @John's Baby: jaaaaa, total!!! Die haben die Bilder ja TOTAL verändert!! Die waren irgendwie nur noch schwarz-weiß. Sah echt Schei*e aus
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~