Ich freu mich schon seit einem Monat auf die neuen Folgen von Germany's next Topmodel Aber weil ich ja die letzten Tage nicht da war und meine Mutter was falsch gemacht hat, mit dem Aufnehmen, muss ich auf die Wiederholung der 1. Folge am Sonntag warten...ich halt das nicht mehr auuuuuus
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich fand es auch nicht sooo toll... das mit dieser Gina-Lisa ist ja wohl ein Witz, die wäre meiner Meinung nach besser bei "Girls of the Playboy Mansion" aufgehoben!
Ich hab's jetzt gesehen Na, also diese Gina-Lisa find ich echt voll okay, wer mich mehr nervt, ist diese komische Sarah, die sie weitergelassen haben, obwohl sie ÜBERHAUPT nichts kann und noch nicht mal besonders aussieht... Ich finde diese Bianca, oder wie die hieß, die Heidi Klum aus Versehen ausgelassen hat, auch ganz gut
Zitat von Johns BabyIch hab's jetzt gesehen Na, also diese Gina-Lisa find ich echt voll okay, wer mich mehr nervt, ist diese komische Sarah, die sie weitergelassen haben, obwohl sie ÜBERHAUPT nichts kann und noch nicht mal besonders aussieht... Ich finde diese Bianca, oder wie die hieß, die Heidi Klum aus Versehen ausgelassen hat, auch ganz gut
un ich find die gina garnet so schlimm...hätte die nich soviel make up drauf un schönere extensions...dann würde des auch besser aussehn..hat man ja gesehn als sie dann von boris fein gemacht wurde..
das wasserstoffblonde find ich garnet so schlimm..hat was..bessa so ein blond..als ich es habe.. aba als model sollte man nich unter den toaster gehn find ich...das kommt net so dolle..
mmmmh ich mag das nicht, wenn's zuuuu blond ist, also, gegen blond hab ich absolut nichts, aber dieses künstliche barbie-hafte...bäh Und die Kombination mit richtig brauner Haut...das sieht echt oma-mäßig aus Aber wie gesagt, ich finde diese eine bei Germany's next Topmodel echt okay, die gefällt mir vom Gesicht her und so total gut und ihre Frisur ändern sie eh noch, da könnt ihr euch drauf verlassen!
also, ich fand das letztes mal soooooooooooooooo geil, als rausgekommen ist, dass diese eine da, Bilder für Penthouse gemacht hat Und dann hat sie zu der anderen "Prostituierte" gesagt, ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt, das war sooooooooooo geil Aaaaaah heute machen sie das Umstyling, darauf freu ich mich schon seit Wochen Das ist immer das allerbeste an GNTM Wow ich bin meeeeeeegagespannt, was sie mit den hässlichen Haaren von Gina machen!