mir fällt das gerade wieder ein , diese eine Szene , wo diese eingebildetn Cousins da sind , und Jesse dann irgentwas so "Ich bin nicht dein Handwerker und wenn ich deiner wär hättest du Bremsprobleme" das find ich so geil
ja den hab ich am anfang schon geschrieben... das find ich auch geil! als ich das das erste mal gesehn habe sagte ich sowas wie "yeah jesse das war gut" ich hab gerade alles wieder durchgelesen und muss die ganze zeit grinsen
Becky(zu Jesse): Möchtest du Hähnchen oder Hamburger zum Essen ? Jesse (der vor lauter Entscheidungen schon gar nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht): Ich weiß es nicht...ich weiß... ich kann.... ich kann... ich weiß... ich ertrage den Druck nicht mehr !! Becky : Okay, Fisch !!!!
Danny: Hört mal, als ich reinkam sagte ich doch: Ich habe Neuigkeiten, toooolle neuigkeiten! Jesse: Ich habe auch tolle Neuigkeiten, ich hab ein neues Mädchen kennengelernt. Joey: Das ist nichts neues, das ist dein Sport.
nur dj und jesse sind vor der schule noch im haus.
jesse:endlich ist ruhe im haus.
plötzlich kommt kimmy hereingeplatzt und ruft nach dj sie schreit so laut dass jesse vom stuhl fällt. als kimmy jesse auf dem boden liegen sieht meint sie
Kimmy:seit wann liegt den dieser scheusliche alte teppich hier.
Zitat von tannerfamilyBecky:Es sind eneiige Zwillinge.Oh,nur dass Alex 1 Muttermal auf dem Po hat,wie sein Daddy! Jesse:Ich verschwinde hier.
Den hier hab ich oben gerade gelesen und dabei gleich einen Fehler entdeckt. Wenn Alex ein Muttermal am Hintern hat, wie konnte Jesse die beiden dann in der Folge "Die vertauschten Zwillinge" verwechseln??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Steph: "Ich hab mir nur einen Staubsauger zu Weihnachten gewünscht, damit du stolz auf mich bist, Daddy" Danny: "Wirklich?" Steph: "Ja ... ich kann nicht fassen, dass ich echt einen gekriegt hab!"
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever