oh Gott, WAHNSINN Leute, echt!!! SO geil diese ganzen Sprüche !!! ach FH is echt die beste Serie die es je gegeben habt, gibt und je geben wird !! ich werd mir die ganzen sprüche jetz ausdrucken
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ok, das ist jetz nicht so richtig ein Spruch über den man sich totlachen kann aber OMG!!! ich hab vorher grad "on the road again" angeschaut (also die englische Version von "Jesse spielt Polka" und da sagt Jesse am Schluss bevor er zu spielen anfängt "WILLKOMMEN" !!!!! aaaaahh, das ist sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß
JAAAAAAA!!! DAS IST SOOOOOOO SÜSSSSS!!!!! ich hab die Stelle auch aufgenommen auf WAV aber man kann hier leider nur MP3s anhängen wisst ihr vllt. noch ne Möglichkeit, wie ich des irgendwo hochladen kann?? dann kann ichs euch zeigen
Zitat von Annie LeeJAAAAAAA!!! DAS IST SOOOOOOO SÜSSSSS!!!!! ich hab die Stelle auch aufgenommen auf WAV aber man kann hier leider nur MP3s anhängen wisst ihr vllt. noch ne Möglichkeit, wie ich des irgendwo hochladen kann?? dann kann ichs euch zeigen
Bei Jip sagt er einmal "Pizza" Da könnt ich mich jedesmal wegschmeißen, das is auch so hammer süüß!
Zitat von Annie LeeJAAAAAAA!!! DAS IST SOOOOOOO SÜSSSSS!!!!! ich hab die Stelle auch aufgenommen auf WAV aber man kann hier leider nur MP3s anhängen wisst ihr vllt. noch ne Möglichkeit, wie ich des irgendwo hochladen kann?? dann kann ichs euch zeigen
Bei Jip sagt er einmal "Pizza" Da könnt ich mich jedesmal wegschmeißen, das is auch so hammer süüß!
oh wie süüüüüüüüüüß !! so richtig mit italienischem Akzent ??
@Mrs. Jesse: man kann doch da nur videos hochladen und das is eine WAV datei
oh wie süüüüüüüüüüß !! so richtig mit italienischem Akzent ?? @Mrs. Jesse: man kann doch da nur videos hochladen und das is eine WAV datei
Ne find ich ja gerade nich ... so richtig derbst süüß ... du könnt ich ihn einfach nur noch stundenland danach abknutschen soo süüß ist das!
Zitat von Annie Leeok, das ist jetz nicht so richtig ein Spruch über den man sich totlachen kann aber OMG!!! ich hab vorher grad "on the road again" angeschaut (also die englische Version von "Jesse spielt Polka" und da sagt Jesse am Schluss bevor er zu spielen anfängt "WILLKOMMEN" !!!!! aaaaahh, das ist sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß
Am besten lädst du's extern hoch, zB. bei http://www.savefile.com und stellst dann den Link rein. Dann können wir's uns alle runterladen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever