Zitat von Annie Leeok, das ist jetz nicht so richtig ein Spruch über den man sich totlachen kann aber OMG!!! ich hab vorher grad "on the road again" angeschaut (also die englische Version von "Jesse spielt Polka" und da sagt Jesse am Schluss bevor er zu spielen anfängt "WILLKOMMEN" !!!!! aaaaahh, das ist sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß
Am besten lädst du's extern hoch, zB. bei http://www.savefile.com und stellst dann den Link rein. Dann können wir's uns alle runterladen!
Also ich habe auch welche (In englisch ist witziger)
Michelle: There you are Michelle: I made you some orange juice Steph: It, uh, sure does look fresh Michelle: You, back to bed. right now. move it Steph: But Michelle... Michelle: I said move it, Mister! - Kids.
joa, aber wenn man's anschaut, noch viiiiiiiiiiiel besser Mir ist gestern auch was aufgefallen und zwar kein Spruch, sondern ein Blick, der aber besser als jeder Spruch ist, find ich... nämlich in der Folge "A fish called Martin", da sind doch Joey und Michelle in Michelles Zimmer und Joey fragt Michelle, wie sie den Fisch nennen will. Sie tut dann so den Finger ans Kinn und überlegt und ab da bis dahin wo sie sagt "Martin", das find ich sooooooooooooooooooo geil, wie die da schaut und das sagt... unbeschreiblich!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever