Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Lori
Offline Alter Hase
04.04.2007 19:27
Zitat von JohnFan weil er knut heißt müsste er eigentlich männlich sein. der ist sogar glaub ich schon in amerika bekanntBei uns gibts diesen Namen nicht, sorry
hört sich an wie ein schwedischer name!!! gibs bei Ikea nict ein regal das Knut heißt?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Lori
Offline Alter Hase
04.04.2007 19:34
@Mrs. Jesse ja, genau, Knut das Möbelstück
Lori
Offline Alter Hase
04.04.2007 19:41
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
11.04.2007 18:37
Heute stand irgendwie in der Bildzeitung, dass so komische Leute Ihren Sohn auch Knut nennen wollen und das nur wegen diesem eisbär
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 19:42
heute wurde ein Elefant geboren, wahrscheinlich wird das Elefantenbaby bald genauso ein Star wie Knut^
JohnFan
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:29
Es werden auch jeden Tag viele Menschen oder andere Tiere geboren... WErden das auch noch Stars??? Hoffentlich übertreiben die Leute nicht mehr so wie mit diesem Knut
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
mhm, heute bei taff oder wo das war, haben die eine Frau gezeigt, die Fan von Knuts Tierpfleger ist
Knut geht mir zur Zeit so auf die Nerven wie Angela Merkel! Ich liebe dieses Tier so sehr wie Fußpilz!!! In Olivenöl gebraten schmeckt er bestimmt super.......
JohnFan
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:36
oh mein gott!!!!! und ich bin jetzt Fan von der Spinne Elsbeth die hinten bei mir im garten sitzt
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden